Accessoires von Bon Brix – Kristall-Wickelarmband

Hallo meine Lieben, eigentlich trage ich nicht wirklich viel Schmuck. Obwohl mein Schmuckkästchen nicht klagen kann. Wenn ich mich dann mal „aufraffen“ kann, etwas neben meiner Armbanduhr – die ich im Büro immer ablege – anzulegen, ist es entweder ein Ring oder ein Armband.

Nun, da ist es nicht verwunderlich, dass ich mich in diese kleine „Schönheit“ beim Durchblättern des Bon Brix Kataloges verliebt habe:

IMG_5354Ein drei-reihiges Kristall-Wickelarmband mit Druckknopf

Eigentlich bin ich – jedenfalls was die dekorative Kosmetik angeht – überhaupt kein Fan von Glitzer oder Glitzerpartikeln. Warum dies beim Schmuck anders ist, tja wieder ein Mysterium, was sich nicht lösen lässt 🙂 .

Na jedenfalls kann dieses niedliche Armband, eingepackt in einem Organza Beutel,  vor einigen Tagen – neben einer Strickjacke und einer Bluse – bei mir an und wurde von mir für „weihnachtstauglich“ befunden.

Das Anlegen ging durch die zwei Druckknöpfe, zum Einstellen der  unterschiedlichen Länge, extrem problemlos. Auch das weiche textilen Material merkt man am Arm so gut wie gar nicht.

Preistechnisch fand ich es durchaus annehmbar: 9,99 Euro hat es mich dann gekostet, abzüglich 10 % Gutschein.

Also, das Glitzer-Weihnachtsfest 2015 kann für mich kommen 🙂 .

 

Mögt Ihr auch Glitzer in Kosmetik oder Schmuck?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.bonbrix.de

2 Gedanken zu “Accessoires von Bon Brix – Kristall-Wickelarmband

  1. Ist der schön! Obwohl auch Ich, wie du, kein großer Fan von Glitzerpartikeln bin. Sei es in Kosmetik, Schmuck oder Klamotten, Glitzer sieht man an mir selten. Jedoch, ist dieses Schmuckstück sehr gelungen, passend zur Weihnachtszeit. LG

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

