L’Oréal Nuance Rouge in der Farbe Rosenholz

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne ein weiteres Exemplar aus meiner Blush-Serie vorstellen, die ich besonders gerne mag:

IMG_5069

Es handelt sich hierbei um ein L’Oréal Nuance Rouge in der Farbe Rosenholz

 

Ich gebe es auch offen und ehrlich zu, einige Kosmetikartikel verwende ich erst seit kurzer Zeit bzw. seitdem ich mit dem Bloggen angefangen habe :-). Ich habe zwar „vor dieser blogfreien Zeit“(ach, wie hört sich das komisch an…lach) auch Rouge verwendet, aber maximal 1-2 x im Monat und auch nur zu ganz besonderen Anlässen. Also hat das Bloggen doch eindeutig etwas für sich, und wie ich jetzt schon mehrfach festgestellt habe, mit Rouge sieht man doch etwas frischer und gesünder – jedenfalls im Gesicht – aus.

Warum ich mich seinerzeit gerade für dieses, in meinen Augen sehr dezente Blush, entschieden habe, kann ich euch gar nicht so direkt sagen. Es sollte einfach für den Anfang etwas sein, was leicht aufzutragen ist, mich nicht so „clownsartig“ aussehen lässt, sowie keine Glitzerpartikel enthält (ich bin keine Diskokugel…grins). Und ich finde, dieser Blush ist mehr als „unauffällig“ und erfüllt damit genau meine Wünsche.

IMG_5070

 

Aufgetragen sieht es klasse aus und zaubert nur einen Hauch von Frische ins Gesicht. Ich glaube fast, mit dem Produkt kann frau sich nicht „überschminken“. Jedenfalls habe ich es noch nicht geschafft 🙂 und das soll schon was heißen… Wie man auf meinem Handrücken vielleicht sehen kann, ist etwas Farbe sichtbar, dieses aber auch nur, weil ich mit dem Pinsel „wie verrückt“ über den Handrücken mehrfach gestrichen habe.

Zur Ausstattung/Inhalt/Preis des Blushs kann ich folgendes sagen:

Man bekommt 6 g Blush – hier in der Farbnuance Rosenholz. Die Verpackung ist zwar nicht wirklich hochwertig, aber voll und ganz ausreichend. Von oben sieht man gleich die Farbe, ohne den Deckel öffnen zu müssen. Wie man/frau sehen kann befindet sich noch ein meines Erachtens toller handlicher Pinsel zum Auftragen und ein kleiner Spiegel im Blush-Etui. Alles in allem für Anfängerinnen wie mich genau richtig. Der Preis ist – wie bei vielen anderen Dingen auch – abhängig vom Drogeriemarkt etc. Ich hatte – sofern meine grauen Zellen jetzt mitspielen – seinerzeit um die 7,00-8,00 Euro dafür bezahlt. Finde ich für die Menge und das Ergebnis absolut ok.

Eine Sache noch zum Schluss, da es sich hier um kein Naturkosmetikprodukt handelt, habe ich wegen der Inhaltsstoffe mal ein Auge zugedrückt. Wer Interesse an den Inhaltsstoffen hat, sollte auf codecheck.de mal schauen.

 

Habt Ihr ein Lieblingskosmetikprodukt? Ohne was geht Ihr nie aus dem Haus?

 

Alles Liebe, eure britti

5 Gedanken zu “L’Oréal Nuance Rouge in der Farbe Rosenholz

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

