Überraschungsbox von Lobelia – GEWONNEN

GEWONNEN!

Hallo meine Lieben, die liebe Lobelia hat auf ihrem Blog, der echt klasse und interessant ist, ein Gewinnspiel veranstaltet. Und ich hatte Glück und habe eine richtig tolle Überraschungsbox gewonnen. Natürlich werde ich euch hier mal einen Blick in diese tolle Box werfen lassen:

IMG_5341

Der Inhalt:

  • diverse Coupons von Fairy, Barilla, Lavazzo

  • Proben von Kneipp, Weleda, Nivea, Lavera, etc.

  • Feodora Täfelchen, Trolly Gummi Bärchen, jummy

  • 2 x Knoor, (Lasagne & Spaghetti Bolognese)

  • Garnier Hautklar 3 in 1

  • 1 Nivea Schwingkopfrasierer

  • Lavera Illuminating Eye Cream

 

Also, wie ihr sehen könnt, sind da richtig schöne Sachen bei. Besonders für mich interessant sind die Illuminating Eye Cream von Lavera, der Nivea Schwingkopfrasierer und die Knoor Produkte. Die Proben werde ich mit in den nächsten Urlaub nehmen. Sind genau richtig für den Reisekoffer.

Da ich nun diesen Nivea Schwingkopfrasierer habe, werde ich mal bei Gelegenheit einen „Vergleich“ mit meinem Lieblingsrasierer von Venus durchführen. Bin darauf schon sehr gespannt (natürlich gibt es dann das „Ergebnis“ hier auf meinem Blog…).

Das Garnier-Hautklar-Produkt werde ich meiner Schwester zum Testen geben, da sie im Augenblick sehr mit ihrer „zickigen“ Haut zu kämpfen hat. Mal sehen, ob sie es damit in den Griff bekommt, wäre toll.

So Ihr Lieben, wie ist es mit euch, kenn Ihr das eine oder andere Produkt und könnt mir davon „positives“ berichten?

Nochmals vielen lieben Dank an die liebe Lobelia für diese tolle Box 🙂

 

Alles Liebe, eure britti

 

 

6 Gedanken zu “Überraschungsbox von Lobelia – GEWONNEN

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

