Rossmann „Schön für mich“ Box, Ausgabe November

Hallo meine Lieben, da komme ich nichtsahnend aus dem Kino (ja, auch mich hat 007 James Bond voll im Griff…lach) und was steht auf dem Wohnzimmertisch? – Eine Rossmann „Schön für mich“ Box, Ausgabe November. Meine Freude und Überraschung war dann doch sehr groß, da ich eigentlich mit der Box für dieses Jahr abgeschlossen hatte. Nun, ich muss wohl bei einem Blogger-Gewinnspiel Riesenglück gehabt haben (eine Info, dass ich gewonnen hatte, habe ich vorher nämlich nicht erhalten). Umso besser,  sparte mir nämlich neben der 5,00 Euro auch noch den Weg zu Rossmann 🙂 und der Versuchung doch wieder mehr mitzunehmen.

IMG_5331

Spoiler Alarm!!!

So hier ist sie nun, noch vollkommen „geschlossen“. Falls Ihr das Glück hattet und ebenfalls eine Box „ergattern“ konntet, und euch die Überraschung nicht verderben wollt, bitte nicht weiterlesen 🙂 .

Für die anderen Interessierten hier jetzt der Inhalt der Rossmann „Schön für mich“ Box, November Ausgabe:

IMG_5339

 

1. Merz Spezial „Schlaf dich Schön Maske“, 2 x 5 ml, mit Hyaluronsäure & Feigenextrakt.

Stimuliert die hauteigene Regeneration & unterstützt den Schönheitsschlaf ihrer Haut. Wow, das hört sich für mich richtig toll an, da ich im Augenblick ein richtiger Gesichtsmaskenfan bin. Werde nach einer Testphase mal einen Beitrag dazu schreiben.

2. Wellness & Beauty Duschschaum mit echtem Vanille-Extrakt & Macadamiaöl

Klasse Produkt, benutze ich gerade sowieso. Toll, das jetzt schon die nächste Flasche da ist. Wer den Duft und Duschschäume mag, sollte hier mal schauen. Kann ich nur empfehlen 🙂 .

3. Nivea Protect & Shave Schwinggelenkrasierer

Hier habe ich schon diverse Beiträge auf verschiedenen Blogs lesen können. Die Meinungen dazu gehen sehr auseinander. Nun, schön, dass der Rasierer dabei ist, damit ich mir meine eigene Meinung bilden kann. Ich muss aber sagen, gekauft hätte ich ihn mir nicht, da ich total auf meine Venus Rasierer „abfahre“.

4. Listerine Advance White Multi-Effekt-Spülung

Soll selbst starke Verfärbungen lösen, mit Fluorid zur Stärkung der Zähne. Nun, bin mit meiner Zahnspülung „One a Drop“ eigentlich sehr zufrieden. Mal sehen, ob mein Mann damit was anfangen kann. Für mich sind die Listerine Produkte einfach zu „scharf“ im Mund.

5. For me Beauty Konjac-Gesichts-Reinigungsschwamm

Die Beschreibung hört sich schon mal toll an. Bin gespannt, ob ich damit auch so zufrieden bin. Immerhin ist er zu 100 % vegan. Ach ja: Konjak ist eine Wurzel, die in Asien für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Mal sehen, werde darüber wohl auch mal einen Beitrag schreiben.

6. Bebe Young care 3 in 1 anti-pickel-waschcreme

Ok, ich gebe es trauriger Weise zu. Ich gehöre nicht mehr so ganz zur „young care Fraktion“. Daher kann ich mit diesem Produkt nicht allzu viel anfangen. Werde es wohl verschenken :-). Aber ansonsten gibt es durchaus einige bebe Produkte, die ich – auch in meinem Alter – gerne mag.

7. DEMAK UP Cotton Science Reinigungstücher mit wirksamer Lotion und Baumwollölextrakt

Bin ich irgendwie in den Drogerien immer dran vorbeigegangen, da ich mit meiner Reinigung mehr als zufrieden bin. Aber diese werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, da ich Reinigungstücher eh mal testen wollte.

8. Max Factor Miracle Match Foundation + drei Proben

Wie viele von euch, habe ich davon auch schon mehrfach auf Blogs davon gelesen. Ich werde diese Foundation natürlich gerne ausprobieren, obwohl ich jetzt schon sagen kann, dass die Farbe „Golden“ für meine Haut definitiv zu dunkel ist. Aber zum Ausprobieren, ob meine Haut dieses Produkt überhaupt verträgt, ist es eine tolle Sache.

9. Rival de Loop Eyeshadow Base

Ich muss tatsächlich gestehen, ich benutze nicht wirklich viel Eyeshadow. Nun mit dieser Base soll es wohl länger halten. Ok, werde ich mal ausprobieren, da ich das Gefühl habe, ohne eine Base scheint kein Make Up mehr auszukommen (jedenfalls lese ich das auf ganz vielen Blogs) 🙂 .

10. RL de Young BB 3 in 1 Corrector

Wie schon geschrieben, bin ich nicht mehr ganz so jung, aber ab und zu werde auch ich von kleinen Pickelchen „heimgesucht“. Daher werde ich diesen BB Correktor mal ausprobieren. Vor allen Dingen, da er in der Farbvariante „Light“ in der Box ist.

 

So meine Lieben, das war bzw. ist der Inhalt der Rossmann „Schön für mich“ Box, Ausgabe November. Ich muss sagen, mir gefällt die Auswahl der Produkte schon mal sehr gut. Von Reinigung bis dekorative Kosmetik ist etwas „vertreten“. Auch wenn man eigentlich 5,00 Euro als „Pfand“ zahlen muss, ist der Inhaltswert dieser Box weit überschritten. Ebenfalls in der Box befinden sich noch die obligatorischen Coupons zum „günstigen“ Nachkaufen der Produkte.

Was haltet ihr von den Produkten bzw. dieser Box?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rossmann.de

 

12 Gedanken zu “Rossmann „Schön für mich“ Box, Ausgabe November

  1. Die Box ist echt schick. Und sooo viel drin. Also wenn ich das als Hund so betrachte, dann müsstest du jetzt Faltenfrei, frisch gebügelt und musst riechen wie ein Blumenmeer…. ;-))
    Frauchen hat sich alles genau angesehen.
    Du bekommst von uns 4 von 4 Pfoten mit 2 Daumen dazu….
    GLG dein Odie

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Nancy, diese Box gefällt mir auch besser, als die, die ich Anfang des Jahres „gewonnen“ hatte. Durch einen eher Zufall kam ich ja jetzt zu dieser. Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch einen Beitrag zur Lidschatten-Base zustande bringe…lach. LG, britti

    Gefällt mir

  3. Na das freut mich. Nimmst du Acker-Schlamm oder doch lieber Gartenschlamm? Oder doch lieber das Zeug aus der Packung? Bin ja immer für 100% Öko. ;-)))))
    Wünsche dir einen „Schöne-Haut-Tag“. Und es gibt nichts besseres als Odie Sabber und daher schicke ich dir noch einen „GESICHTS-MASKEN-SCHLABBERER“ hinterher. 10 Minuten einwirken lassen, wenn trocken dann nur mit klarem Wasser abwaschen und dann kräftig abrubbeln…. GLG dein Odie

    Gefällt 1 Person

  4. Eigentlich doch tatsächlich das Zeug aus der Packung. Leider gibt es hier im Norden keinen Odie Sabber. Evtl. könnte ich mich noch mit Othello zufrieden geben. Aber der stellt sich dafür nicht wirklich zur Verfügung. Aber deine Gesichts-Masken-Schlabberer hat die gleiche Anwendung wie meine Maske. Nur das kräftig abrubbeln lasse ich lieber…GLG zurück

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

