ELISABETH GRANT Caviar Body Cream Gold Edition

Hallo meine Lieben, auf QVCbeauty konnte man sich für einen Produkttest „Caviar Body Cream“ von ELISABETH GRANT bewerben. Und ich hatte Glück und bekam eine Zusage, das ich unter den Testern bin. Mir wurde dann innerhalb kürzester Zeit ein 50 ml Tiegel der Caviar Body Cream kostenlos zugeschickt. Vielen lieben Dank an das Team von QVCbeauty dafür:

IMG_5301

50 ml Tiegel

Diese Caviar Body Cream beinhaltet neben hochwertigen Wirkstoffen wie Kaviarextrakt und Gold auch den Wirkstoff Torricelumn. Was dieses „Wundermittel“ alles kann, wurde auf dem Beipackzettel erläutert. Dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

IMG_5303

 

Kurz zur Marke ELISABETH GRANT aus Canada:

Seit 1958 produziert Elisabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich um Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Das war erst einmal das „Allgemeine“ zur Caviar Body Cream, nun kommt der „ausführliche“ Test:

IMG_5306

Die Body Cream kommt in einem schicken Tiegel in schwarz/Gold daher (passend zur Gold Edition). Der Tiegel ist versiegelt angekommen. Die Body Cream ist weiß und hat eine angenehm leichte Textur, die sich toll auf der Haut verteilen lässt, schnell einzieht und nicht nachfettet.

Ich habe die Body Cream gleich nach dem Duschen aufgetragen und konnte mich in sehr kurzer Zeit später ankleiden. Auch habe ich das Gefühl gehabt, meine Haut war den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt (für mich ein sehr wichtiger Aspekt). Der Geruch ist super dezent, eigentlich habe ich so gut wie gar nichts gerochen – ist sozusagen duftneutral, was mir doch sehr zusagt.

Gerade das Thema „Feuchtigkeit“ ist für mich bei vielen anderen Body Creams ein Problem, da ich doch eine sehr trockene und sehr leicht schuppende  Haut habe und manchmal nur denke, wenn ich jetzt nicht „nachcreme“ fängt das große Jucken und Kratzen an, was gerade auf der Arbeit nicht wirklich „schön“ ist. Ich gehe mal davon aus, dass viele dieses Problem kennen bzw. auch haben … 😦

 

Mein Fazit zur Caviar Body Cream von ELISABETH GRANT:

Wenn ich ehrlich bin, sagt mir diese Body Cream doch sehr zu. Sie macht genau das, was ich von einer guten Cream erwarte – zieht schnell ein, fettet nicht nach, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Für mich ebenfalls ein Vorteil, das sie duftneutral ist, da meine Nase doch sehr empfindlich auf künstliche Düfte reagiert.

Zwei  kleine „Minuspunkte“  gibt es dann doch noch für mich:

1.  auch wenn diese Cream klasse ist, ist sie definitiv um vieles teurer als Body Creams aus der Drogerie, da es die Marke nur exklusiv bei QVC zu kaufen gibt.

2. ich bevorzuge statt eines Tiegels eher eine Tube, da ich die Entnahme dann doch hygienischer finde. Gerade in einem Mehrpersonenhaushalt, in dem dann doch alle mal „zugreifen“… 🙂

Leider kenne ich noch keine anderen Produkte aus der Linie bzw. von der Marke ELISABETH GRANT. Daher meine Frage an euch, habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht und könnt mir euer Ergebnis dazu mitteilen?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.qvc.de

19 Gedanken zu “ELISABETH GRANT Caviar Body Cream Gold Edition

  1. Hallo meine Liebe, ist bei mir nicht anders. Neben Lippenstiften scheine ich gerade für Cremes eine Vorliebe zu entwickeln. Warum auch nicht, jeder muss ja ein Hobby haben…lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo meine liebe Britti. Wieder ein ganz toller Blog. Frauchen hat auch gleich über meine Schulter geschaut, als ich ihn geöffnet habe. Sie findet ihn auch gut. Die Dose sieht sehr teuer aus und Frauchen würde nie für sich selbst etwas teures kaufen. Das Geld wird wohlwollend in meine Gesundheit investiert. Danke dir für deinen Artikel. Bis zum nächsten Test. GLG dein Odie

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, optisch ist es echt klasse. Und auch die Wirkung hat mich voll überzeugt. Ich warte jetzt einfach ab, ob es die Creme mal im Angebot geben wird, dann werde ich wohl doch „zuschlagen“…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo mein Süßer, ja die Dose ist nicht ganz so günstig. Habe sie aber kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen. Für den regulären Preis hätte ich sie mir auch nicht gekauft. Ich finde es richtig toll, dass dein Frauchen alles was geht in deine Gesundheit investiert, dass ist im Endeffekt auch das Wichtigste im Leben…Vielen lieben Dank für deine immer so süssen Kommentare, die mich immer sehr freuen. Liebe Grüße an dich und deine „Schreiberfrau“…britti

    Gefällt 1 Person

  5. Es freut mich sehr dass du meine Kommentare so magst. Frauchen hat früher (vor Odie) schon viel Geld für Makeup und „Frauen Sachen“ausgegeben. Da ihr aber meine Gesundheit mehr am Herzen liegt als Ihr aussehen hat sie alles abgeschafft was sie nicht unbedingt braucht. Trotzdem liest sie gerne deine Produkt Tests mit mir zusammen um wenigstens auf dem Laufenden zu bleiben und mal die Augen zu schließen und so tun als ob sie das Produkt auch da hat. Du beschreibst die Konsistenz und den Duft so real. So jetzt ist es raus. Aber erzählen bloß nicht Frauchen dass ich dir das gebellt habe. GGLG dein Odie

    Gefällt 1 Person

  6. Jetzt bin ich aber ganz rot vor Freude geworden. Das finde ich doch super nett von dir, dass du mir dieses „Geheimnis“ gebellt hast. Ich gebe mir auch immer richtig viel Mühe mit meinen Beiträgen. Kannst du mir noch ganz, ganz heimlich mal eure Adresse zu bellen (am besten unter meiner E-Mail-Adresse – siehe Kontakt). Das wäre super, aber ich sage nicht warum…Liebe Grüße und ganz viele dicke Knutscher

    Gefällt 1 Person

  7. Guten Morgen meine Liebe Britti, ich danke dir für deine wundervollen Worte und deine Knutscher (hoffentlich ohne Lippenstift, der geht so schwer aus meinem Fell raus und auf Blond sieht man alles). Ich habe dir eine Email geschickt von Frauchen Email-Konto. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Großerer Schlabberer zurück. Dein Odie

    Gefällt 1 Person

  8. Nein, für deine Knutscher nehme ich nur einen Pflegelippenstift in Hell, damit man die verräterischen Abdrücke nicht sieht…Nicht, dass noch Hund oder Mensch eifersüchtig auf unsere Knutscherei werden….lach. LG, britti

    Gefällt 1 Person

  9. Na dann bin ich ja beruhigt. GLG dein Odie
    P.S. Ich bin ein ungebundener Hundemann und führe mit ganz vielen Hundedamen liebevolle Freundschaften. Aber du hast recht, die werden immer gleich sauer aufeinander wenn sie sich mal begegnen und ich bin dabei.

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

