J.S. Douglas Söhne „Verwöhnset“

Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit (ich weiß schon gar nicht mehr wie lange es her ist…), gab es bei Douglas  aus der J.S. Douglas Söhne Linie (Hausmarke) ein – jedenfalls für mich – tolles „Verwöhnset“.

Bestehend aus: Duschgel (50 ml), Parfümcreme und Puder Spray – alles zusammen in der tollen Duftrichtung Vitamine & Shea Öl.

 

IMG_4720

 

Eigentlich hatte ich nur vorgehabt mir das Puder Spray zu kaufen, da ich ein Fan von solchen nostalgischen „Flakons“ (habe ich glaube schon drüber geschrieben- werd rot) bin. Das Duschgel und die Parfümcreme gab es damals als kostenlose Zugabe dazu, was irgendwie  meine Kaufentscheidung noch „verstärkt“  hat. 🙂

 

Zum Puder Spray:

Das Puder Spray hinterlässt auf der Haut einen ganz dezenten Goldschimmer. Der Duft ist so gut wie gar nicht wahrnehmbar. Ich habe das Puder Spray in den Sommermonaten einige Mal als kleine „Highlighter“ in den Haaren verwendet. Nun steht es in meiner „Nostalgiesammlung“ und wartet nächstes Jahr auf einen weiteren Einsatz. Für mich ist es halt nur ein Sommerprodukt – und ein Blick aus dem Fenster sagt mir „Es ist definitiv kein Sommer mehr – jedenfalls in Germany“.

So sieht es im Flakon aus:

IMG_4723

 

Zur Parfümcreme:

Die Parfümcreme befindet sich in einer einfach gehaltenen Plastikverpackung – nichts außergewöhnliches. Die weiße Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich toll auf der Haut verteilen (ich habe bevorzugt den Bereich Handrücken/Puls damit „eingecremt“). Ich bin der Duftzusammenstellung von Vitamine & Shea Öl gleich nach dem ersten Mal Testauftragen verfallen gewesen. Hätte ich gar nicht gedacht, da ich eigentlich andere Parfüme bevorzuge. Nun ja, Geschmäcker ändern sich auch mal. Besonders klasse finde ich, dass diese Parfümcreme eine tolle Haltbarkeit hat, noch Stunden nach dem Auftragen nimmt man den Duft dezent wahr.

IMG_5208

 

Zum Duschgel:

Das Duschgel habe ich erst im Spätsommer verwendet, da ich vorher noch andere Marken/Sorten in Gebrauch hatte. Ich muss aber auch hier sagen, dass ich vom Duft begeistert war. Die Konsistenz war durchsichtig,  leicht flüssig und gelartig (sagt ja schon das Wort „Duschgel“ 🙂 ) und mit ein wenig Wasser aufgeschäumt, entstand ein toller Schaum. Nach dem Duschen habe ich teilweise aufs Eincremen verzichtet, da ich den Duft nicht gleich mit anderen Produkten „übertönen“ wollte.

 

Mein Fazit zum J.S. Douglas Söhne Vitamine & Shea Öl „Verwöhnset“:

Ich bin total begeistert von dieser Setzusammenstellung gewesen. Alles Produkte, die frau gut für einen schönen Sommerabend verwenden konnte. Leider ist das Duschgel aufgebraucht, aber die Parfümcreme werde ich noch weiter benutzen. Nur das Puder Spray wird erst nächstes Jahr im Sommer wieder zum Einsatz kommen.

Das Set gab es – soweit ich mich erinnere – für ca. 13 – 15 Euro bei Douglas.

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.douglas.de

7 Gedanken zu “J.S. Douglas Söhne „Verwöhnset“

  1. Toller Bericht. Hat Frauchen gefallen. Ich hätte da auch ein Verwöhnset für dich. Ich schlabbere Leberwurst, dann schlabbere ich dein Gesicht ab, dann hast du den Duft „Pasteté“ und dann schüttle ich mich kräftig, dann hast du auch einen zarten Film von Staubpuder „MADE BY ODIE“. Gibt es nicht zu kaufen. Einzigartig auf der Welt und nur für Menschen die ich besonders gerne habe so wie dich.
    GLG Odie
    P.S. zu 100% ökologisch abbaubar, reines Naturprodukt

    Gefällt mir

  2. Hallo mein Süsser, wie schade, dass du und dein Frauchen auswandern wollen. Diese Idee ist klasse und wäre bestimmt sehr angenehm. Leider verträgt meine empfindliche Haut keine Leberwurst, muss wohl an der Zusammensetzung liegen. Lach. Aber zu den staubpuder Made by Odie sage ich nicht nein, wäre doch eine tolle Geschäftsidee. Liebe grüße für dein tapferes Frauchen und einen dicken knutscher an dich zurück.

    Gefällt 1 Person

  3. Huhuu 🙂
    Schon alleine das Design sieht super aus! 🙂
    Schade, dass dir das Duschgel nicht so ganz zugesagt hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Steffi, Dankeschön für deinen Kommentar, ja ich stehe total auf diesen look. Mir hat das Duschgel sehr gut gefallen, vielleicht habe ich es nicht so deutlich geschrieben. Liebe grüße britti ♡

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

