KORRES Kosmetik – GEWONNEN

GEWONNEN!

Hallo meine Lieben, die liebe Anna hatte auf ihrem Blog ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man/frau einige KORRES Produkte, die sie aus ihrem letzten Griechenlandurlaub mitgebracht hatte – gewinnen konnte. Und auch hier hatte ich das Glück, jedenfalls im zweiten Anlauf, dass ich diese Produkte  jetzt mein Eigen nennen kann. Da ich Produkte dieser Marke überhaupt nicht kenne, habe ich mich natürlich doppelt darüber gefreut gewonnen zu haben, da ich es liebe neue Produkte/Marken kennenzulernen.

Um diese tolle pflegende Kosmetik geht es:

IMG_5298

  • 250 ml KORRES Shampoo für trockenes Haar

  • 35 ml KORRES Citrus fresh showergel

  • 35 ml KORRES Basil Lemon Body milk

  • 2 KORRES Gesichtspflege-Sachets

Der erste Eindruck von mir als ich das Paket, dass super toll verpackt und außerdem  noch eine niedliche Eulenpostkarte enthielt, war, mein griechisch ist etwas eingerostet – sieht man auf der Vorderseite. Aber bei näheren Betrachtung bzw. Wenden der Flaschen, gab es noch Gebrauchshinweise in diversen Sprachen – auch deutsch war dabei 🙂 .

Da ich die Produkte bisher noch nicht in Gebrauch hatte, kann ich zu dem pflegenden Aspekt nicht allzu viel sagen. Der „Schnuppertest“ war aber schon einmal sehr vielversprechend. Gerade das Shampoo duftet herrlich nach Mandeln und Leinsamen. Jummy. Falls Ihr nähere Informationen zu den Produkten haben möchtet, empfehle ich euch, mal den Blog der lieben Anna zu besuchen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

 

Kennt Ihr die Marke KORRES schon?

 

Alles Liebe, eure britti

Advertisements

6 Gedanken zu “KORRES Kosmetik – GEWONNEN

  1. Gott sei Dank bin ich ein Hund, da sieht man meine Falten nicht so. GLG Odie
    Frauchen hält sich auch noch ganz gut. (Nicht weitererzählen, dass ich das über sie gebellt habe)

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s