ASTOR Fashion Studio Chic Countryside – GEWONNEN

GEWONNEN!

Hallo meine Lieben, manchmal halt man mehr Glück (Danke an Fortuna!), als man denkt. Die liebe  Rosa hat auf ihrem Blog ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man Nagellacke von Astor gewinnen konnte. Nun, da ich – wie fast jede andere Frau auch – Nagellacken nicht ganz abgeneigt bin, habe ich mich mit einem netten Kommentar zu meinen Herbstlieblingsfarben beworben. Ich muss dazu sagen, der Blog der lieben Rosa ist in englischer Sprache verfasst. Nun ich liebe ja London (dürfte fast schon bekannt sein), aber trotzdem habe ich sprachtechnisch immer noch so meine Probleme. Warum ich das erwähne, nun das könnt ihr hier sehen, mein Gewinn:

IMG_5285

Ja, Ihr seht richtig. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 24 Nagellacke, die mir zugeschickt worden sind. Nicht, das ich meckern würde, ich war nur positiv „geschockt“, als ich das große Paket von der Post abgeholt hatte.

Und wie man sehen kann, befinden sich richtig tolle Herbstfarben dabei, jeweils 8 Farben in dreifacher Ausfertigung. Sowie einen Aufsteller von ASTOR. Nun nach dem ersten „Schock“ habe ich mich ans Fotografieren gemacht.

IMG_5287

IMG_5288

So sehen die Farben in einer Schicht aufgetragen ohne Unter- oder Überlack aus. Hervorheben möchte ich auch, dass die Trocknungszeit maximal drei Minuten gedauert hat. Danach konnte ich alles anfassen, ohne das der Lack Schaden davon getragen hätte.

Wie man auf den Fotos sehen kann, ist bei dem einen oder anderen Lack eine zweite Schicht sinnvoll (siehe „grün“ „blau“). Die Farben sind ohne „schnick-schnack“ wie Glitzer oder ähnliches versehen. Also genau richtig für mich.

Da ich die Lacke bisher nur zu Demonstrationszwecken für die Fotos aufgetragen habe, kann ich zu Haltbarkeit nicht so viel sagen.

Falls Ihr noch weitere Infos zu den Nagellacken möchtet, einfach mal auf den Blog der lieben Rosa schauen.

Da ich natürlich keine 24 Lacke aufbrauchen kann, werde ich einige davon  hier auf meinem Blog in mein 1 jähriges Blog-Jahrestagspaket im Dezember packen und auch Freunde und Bekannte dürfen sich über ein Präsent freuen. Wenn ich gewinne, dürfen sich auch andere freuen… 🙂

 

Alles Liebe, eure britti

20 Gedanken zu “ASTOR Fashion Studio Chic Countryside – GEWONNEN

  1. Hallo Britti, echt schöne Farben. Gratuliere dir zu diesem Gewinn. Wusstest du, dass es auch Hunde-Nagel-Lacke gibt. Die werden für Ausstellungen auf die Nägel lackiert, so dass alle Nägel gleich aussehen. z. B. schwarz. Ich habe so etwas nicht nötig. Bin auch ohne Nagellack schon genug (ich weiß Eigenlob stinkt). Außerdem bin ich ja ein Junge. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo meine süsse Fellnase, du hast so etwas gar nicht nötig, da du von Natur aus eine Schönheit bist…Und außerdem, wie schon geschrieben, ist der Nagellack ja eher für die weibliche Bevölkerung gedacht. Von Hunde-Nagellacke habe ich aber trotzdem noch nie was gehört. Finde aber, dass so etwas nicht unbedingt sein muss. Hoffe, du und dein Frauchen sind wieder einigermaßen fit und können schöne lange Herbstsparziergänge unternehmen…Drück dich ganz doll…britti

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

