Sally Hansen – complete Salon Manicure

Hallo meine Lieben, in der aktuellen Ausgabe (November 2015) der Zeitschrift „Maxi“ gab es als Goodie einen tollen Nagellack aus der Sally Hansen Linie. Und nicht, dass das schon alles wäre, frau konnte, wenn die Möglichkeit gegeben war, auch noch aus unterschiedlichen Farben, insgesamt 9 standen zur Wahl, wählen. Auch das war noch nicht alles, ein weiteres „kleines“ Extraheft zum Thema Beauty war ebenfalls dabei.

IMG_5247

Ich hatte immerhin 2 Nagellacke bei meinem Zeitschriftenhändler zur Auswahl. Und entschieden hatte ich mich für Red Zin (610). Die Farbe ist der Hammer. Ich mag im Augenblick eh alles, in dem auch nur ein Ansatz von rot bei ist.

IMG_5250

Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, ohne den Nagellack hätte ich mir diese Zeitschrift auch nicht gekauft. Die Themen sind zwar interessant und es befindet sich nicht nur Werbung „zum lesen“ :-), aber das war es auch schon. Einzig das Extra-Beautyheft wurde von mir etwas genauer unter die Lupe genommen. Und beim zweiten Blick für durchaus interessant befunden.

Einige Themen aus der Extrabeilage fasse ich mal hier für euch zusammen:

  • Die besten Frisuren für jede Gesichtsform

  • Tipps und Tricks für einen tollen Glow & makellose Haut

  • Das sind meine Make-Up-Farben

  • So schminkt man den Nude-Look

  • Effektive Körpercremes, die superschnell straffen

  • Fit in 5 x 5 Minuten, um Arme, Taille, Bauch, Beine und Po zu optimieren

  • und viele weitere interessante Tipps und Tricks.

Außerdem gibt es noch einen interessanten Beitrag zum Thema „Primer“. Warum interessant? Nun ich persönliche stehe mit diesem Thema auf Kriegsfuß. Und alles was ich derzeit davon zu lesen in die Finger bekomme, wird „verschlungen“.

Also, wenn Ihr Glück habt und noch eine „ergattern“ könnt, mitnehmen. Die Zeitschrift Maxi kostet regulär im Handel 2,70 Euro, ohne Extraheft und Nagellack. Der Nagellack kostet alleine schon bei dm um die 10 Euro. Also – auch ohne Taschenrechner – ist dieses „Set“ ein Gewinn.

Habt Ihr euch eine Zeitschrift mitgenommen und wenn, welche Farbe habt ihr euch ausgesucht?

 

Alles Liebe, eure britti

6 Gedanken zu “Sally Hansen – complete Salon Manicure

  1. Die Zeitschrift habe ich mir letztens auch zugelegt. Leider gab es nur noch ein Exemplar mit der Farbe „Shell we dance“. Eigentlich wollte ich auch lieber ein Rot, aber da ich generell Sally Hansen einmal ausprobieren wollte, hab ich ihn trotzdem mitgenommen 🙂

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

