Chanel – Rouge coco Lipstick

Hallo meine Lieben, ich kann jetzt sagen „ich trage Chanel“. In diesem Fall ist natürlich „nur“ der Lippenstift Rouge coco gemeint, der in der aktuellen Ausgabe (November 2015) der Zeitschrift Glamour als Goodie mit dabei war. Für gewöhnlich gehöre ich nicht zu den Frauen, die Chanel-Produkte, ob Kosmetik oder Kleidung, ihr eigen nennen können 🙂 .

Die Zeitschrift kostet eigentlich ohne die Zugabe regulär 2,20 Euro im Handel. Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich ohne den Lipstick  mir diese „Zeitschrift“ nicht gekauft hätte. Neben extrem viel Werbung beinhaltet sie noch einige Themen aus den Bereichen „Liebe & Gesellschaft“, „Mode“, „Beauty & Frisuren“ sowie „Lifestyle“. Aber irgendwie hat mich das alles nicht so „angesprochen“. Na ja, gibt schlimmeres 🙂 .

IMG_5248

Aber wie schon erwähnt, habe ich mir „Glamour“ ja auch nur wegen des Lippi`s mitgenommen.

IMG_5251

Da ich im Augenblick eh ein Fable für Rottöne habe (dieser hat einen Hauch von Orange!), ist dieses Lippenstift in „Reisegröße“ genau richtig für mich. Ich gehe mal davon aus, dass ich ihn nächstes Jahr in London ein wenig ausführen werde. Wenn ich mir das Exemplar so anschaue, finde ich alleine schon die Verpackung richtig klasse (ja, ja…ich das „Verpackungsopfer“).

Was haltet Ihr von dieser Art von Werbung um Zeitschriften zu kaufen? Beziehungsweise habt Ihr euch schon die Zeitschrift „gegönnt“?

 

Alles Liebe, eure britti

17 Gedanken zu “Chanel – Rouge coco Lipstick

  1. Ich konnte es nirgends finden 😦
    Es ist spannend zuzusehen wie die Zeitschriften konkurrieren. Während vor einigen Wochen „nur“ eine Rituals-Creme in der Petra dabei war, kriegt man jetzt sogar einen Chanel-Lippenstift. War ich sehr erstaunt darüber, da ich selber einige Chanel-Lippenstifte besitze und bestätigen kann, dass sie nicht billig sind.
    Hast du auch schon den Sally-Hansen Lippenstift aus der Maxi?

    Gruß
    Rosa

    Gefällt 1 Person

  2. Hihi, ich weiß was du meinst. Aber wie heißt es so schön „Mit Speck fängt man Mäuse“. Ohne diesen „Speck“ hätte ich mir die Zeitschrift nie gekauft. Ich habe diese Zeitschrift aber auch nur bei uns im Zeitschriftenshop am Hauptbahnhof gesehen. Vielleicht gibt es da bei euch – sofern ein Bahnhof vorhanden – noch einige Exemplare…LG, britti

    Gefällt 1 Person

  3. Ich trage auch manchmal Chanel.. in Nagellackform 😉 Der Lippenstift ist wirklich süß, allerdings trage ich nicht wirklich roten Lippenstift von daher habe ich die Zeitschrift nicht gekauft 🙂 LG

    Gefällt mir

  4. Ich weiss gar nicht in wievielen Zeitschriften Läden ich danach gesucht habe, leider ohne Erfolg. In England z. B. ist es ja nichts Neues, dass man solche hochwertigen Zugaben bekommt. Ich bin gespannt ob wir das hier jetzt auch mehr sehen werde. ☺ Mich hätte die Farbe interessiert. Gibt es denn auch Swatches? LG, Moxie

    Gefällt mir

  5. Find ich super, ich wünschte, ich könnte noch eine bekommen, aber bei uns sind alle guten beigaben immer weggeklaut. Das ist echt blöd.
    Die Glamour gefällt mir eigentlich immer ganz gut.
    LG. ♡♥♡

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

