Was raschelt da im Baum…?

Hallo Ihr Lieben, langsam scheint es meinem Mann zu gefallen, mich mit Fotos für meinen Blog zu versorgen. Es sind zwar keine zu dem Thema „Beauty“ aber trotzdem – finde ich jedenfalls – schöne Aufnahmen (habe ich aber etwas „verkleinert“). Diese hier hat er direkt vor seiner Arbeitsstelle aufgenommen. Und wenn ich ehrlich bin, freut es mich schon etwas, dass sich mein Mann „Gedanken“ über meinen Blog macht und auch etwas dazu beitragen möchte:

IMG_5242

Die Farben der Blätter finde ich einfach klasse, ich denke mal, spätestens in 14 Tagen haben sind diese in ein leuchtendes Rot „verwandelt“. Nur was hat sich den da so auf das Foto „verirrt“ bzw. sitzt seelenruhig im Baum? Könnt Ihr es erkennen?

IMG_5243

Genau ein Eichhörnchen.

Es „laufen“ nämlich in der näheren Umgebung, dank eines großen Haselnussbaumes, diverse „Puschelschwänzchen“ herum.

Schade, dass es so einen tollen Ausblick bei mir aus dem Bürofenster nicht gibt. Ich schaue auf eine vielbefahrene Straße – naja, halt Industriegebiet.

Na, da bin ich jetzt auf die nächsten Schnappschüsse gespannt, die sich wie von Geisterhand auf meiner Kamera befinden.

 

Alles Liebe, eure britti

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

