Neues Image bzw. „Kleidchen“ meines Blogs!

Hallo Ihr Lieben, ja Ihr seid  bzw. seht richtig. Dies ist immer noch der Blog von britti, nur mit neuem „Kleidchen“. Warum – tja, eigentlich gab es keinen besonderen Anlass. Ich schaute aus dem Fenster – es regnet hier seit gestern in Strömen – und irgendwie fand ich die Aufmachung meines Blogs nicht mehr passend zum Wetter und zur Jahreszeit bzw. zu meiner Stimmung.

Ich hoffe, es gefällt euch so (sorry, falls nicht).

 

Alles Liebe, eure britti

 

PS: Ob es so bleibt – wer weiß es schon (ich bin im Augenblick sehr experimentierfreudig 🙂 ).

 

 

Hello everyone, yes you are, or look right. This is still the blog of britti, only with a new dress“. Why – well, actually there was no special occasion. I looked out the window it’s raining here since yesterday in streams and somehow I found the presentation of my blog is no longer suitable for the weather and the season and my mood.

I hope you enjoy it  (sorry if not).

All my love, your britti

PS: Whether it stays that way who knows it already (i‚m right now very keen to Experiment)

 

8 Gedanken zu “Neues Image bzw. „Kleidchen“ meines Blogs!

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

