Manhatten & Trend it up in harmonischer Kombination

Hallo Ihr Lieben, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es mal wieder geschafft, dm einen Besuch abzustatten. Eigentlich wollte ich ganz stur zu den Zahnpflegeprodukten gehen und nichts außer einer Zahncreme mitnehmen. Aber wie das Leben so spielt, befindet sich vor dem Gang mit den Zahnpflegeprodukten halt der Bereich der dekorativen Kosmetik, vielen Dank an die Marketing-Abteilung von dm dafür (Ironie an!).

Nun, nicht meckern sondern einfach mal schauen. Hach, so viele schöne neue Produkte. Mein Herz machte einen Satz und schon waren 2 Produkte mehr – wie von Geisterhand – in meinem Einkaufskörbchen:

IMG_5172

Von Manhatten der Soft Rouge Lippenstift 720 & von Trend it up  contour & glide Lipliner 040.

Obwohl es unterschiedliche Marken sind ergänzen die beiden sich total, als ob sie füreinander gemacht sind.

IMG_5175

Wie man sehen kann, beides in einem tollen dunkleren Rosaton (würde ich so bezeichnen).

 

Zum Lippenstift Soft Rouge 720:

Die Verpackung des Lippenstiftes ist einfach in silber gehalten und mit der Aufschrift Manhatten versehen. Außerdem kann man an der Vorderseite noch die Farbe und Nummer  (Aufkleber) ablesen. Die Hülle ist durchsichtig.

Der Lippenstift lässt sich superweich auftragen und macht die Lippen richtig geschmeidig. Ich habe bisher nicht das Gefühl gehabt, dass er meine Lippen großartig „austrocknet“. Außerdem hat er noch eine weitere Eigenart: Er schmeckt kurzzeitig nach dem Auftragen nach Bubble Gum.

 

Zum Lipliner contour & Glide 040:

Die Verpackung des Lipliners ist in schwarz gehalten, auf dem noch diverse Hinweise zum Produkt aufgedruckt sind. Die Kappe hat die Farbe des Lipliners und auch die Rückseite (hier befindet sich noch ein Anspitzer unter der Kappe) ist farblich abgestimmt.

Der Lipliner lässt sich super toll und sehr genau auftragen, da die Spitze sehr geschmeidig ist. Ebenfalls ist das Produkt wasserfest und hochpigmentiert und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet. Die Sache mit dem „wasserfest“ kann ich hier nur bestätigen. Das Produkt vom Handrücken zu entfernen, hat etwas gedauert… 🙂

In Kombination sehen aufgetragen beide so aus:

IMG_5215

 

Mein Fazit:

Ich finde, das beide eine super schöne Kombination für den Herbst sind. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass der Lippenstift „ausläuft“ und in die Fältchen kriecht (ist leider bei anderen Lippenstiften der Fall). Farblich ist die Kombi genau richtig für mich, um mich im Büro damit sehen zu lassen.

Preislich sind beide zusammen ebenfalls noch ein Hit. Der Lipliner kostet 1,95 Euro und der Lippenstift 3,35 Euro. Also für mich jedenfalls zusammen noch ok.

 

Was haltet ihr von Lippenstiften mit Geschmack? Welche Farben bevorzugt ihr im Herbst?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de

Advertisements

6 Gedanken zu “Manhatten & Trend it up in harmonischer Kombination

  1. Toller Lippenstift. Mein Frauchen mag auch keine Lippenstifte, die in die Fältchen verlaufen. Sie liebt Knallrote Lippenstifte. Müssen mal sehen, ob es diesen Lippenstift auch in Knallrot gibt. GLG Odie der Hund

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, dann sehen Frauchen, egal ob deines oder andere, einfach älter aus und schön ist es sowieso nicht. Den Lippenstift gibt es in diversen anderen Farben, ob knallrot dabei ist, kann ich aber nicht sagen. Kannst du ja deinem Frauchen ausrichten. Knutscher von britti
    und eine schöne Woche, das Wetter lädt ja gerade zum Herumtollen ein…

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s