Nächtlicher Besuch im Vorgarten

Hallo meine Lieben, eigentlich hat dies nicht wirklich viel mit meinen bisherigen Blogeinträgen zu tun. Trotzdem möchte ich euch gerne mal zeigen, wer seit einiger Zeit unseren Vorgarten unsicher macht. Ich muss dazu sagen, wir wohnen in der Nähe eines Naturschutzgebietes und jedes Jahr werden wir von Waldtieren, gerade in der Herbstzeit,“heimgesucht“.

Nun hier der nächtliche „Waldbesucher“:

IMG_5169

Mein Mann war so clever, neben einem Stückchen Apfel, den der „Kleine“ dann auch ohne großes „Nachfragen“ verspeiste, auch die Kamera für Beweisfotos mitzunehmen. Ich muss nämlich dazu sagen, zu der Zeit, als die Aufnahmen entstanden, habe ich schon selig geträumt.

Leider war der „Kleine“ dann doch sehr schreckhaft und hat sich nach einiger Zeit „versteckt“ (oder er wollte einfach nicht mehr fotografiert werden – wer weiß es schon).

IMG_5170

Jedenfalls habe ich mich am nächsten Tag sehr über die Aufnahmen gefreut und diese Freude möchte ich gerne mit euch teilen…

 

Alles Liebe eure britti

 

PS: Ist das nicht im Augenblick ein toller Herbst (wettertechnisch gesehen).

6 Gedanken zu “Nächtlicher Besuch im Vorgarten

  1. Oh ja ein toller Herbst…<3
    Und auch bei uns gibt es jetzt wieder vermehrt Rehe,Füchse und alles andere Wildgetier zu sehen..;-) Nur habe ich nie meine Kamera oder Handy zur Hand um dies zu dokumentieren…:-o Ich finde es schön, dass du auch solche Blogeinträge verfasst…:-D
    LG Eliza

    Gefällt 1 Person

  2. Das war einfach so aus einer Laune heraus. Das Wetter ist im Augenblick klasse und da fand ich dieses Bild einfach passend. Hat im weitesten Sinne ja auch etwas mit Beauty zu tun. Wenn frau sich wohl fühlt, strahlt man auch ohne Kosmetik…lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe Igel. Wenn ich einen auf der Strasse finde, dann lasse ich das Frauchen gleich wissen und er muss umgehend gerettet werden (auf eine sichere Wiese gebracht werden). GLG Odie

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

