Antitranspirant Produkte by everdry

2 Mittester gesucht!

Hallo Ihr Lieben, ich suche „kurzfristig“ für ein Antitranspirat-Produkt zwei Mittester/zwei Mittesterin. Mir wurde freundlicherweise von der Firma everdry ein Body Roll-On sowie diverse Proben – für unterschiedliche Körperbereiche – kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Da ich einige „Proben“ nicht „ungenutzt“ lassen möchte, würde ich mich sehr freuen, unter meinen lieben Fallowern diese zu „verlosen“.

IMG_5146

 

Hier ist es mir auch „egal“, wie ihr mir folgt: wordpress, Google+, Mailadresse, Instagram – alles ist dabei.

Ihr würdet von mir – wie schon erwähnt – einige Proben sowie einen detaillierten Beipackzettel bekommen. Außerdem möchte ich euch dann bitten, mir zu gegebener Zeit euren Eindruck zu den Produkten mitzuteilen. Diese werde ich dann auch in meinen Beitrag mit aufnehmen (sofern gewünscht, gebe ich auch gerne einen Hinweis zu euren Blog 🙂 ).

 

Darum geht es überhaupt bei den Antitranspirat-Proben von everdry:

  • Wirkt langanhaltend gegen Schweiß & Schweißgeruch

  • Schweißnässe wird reduziert: die Haut bleibt trocken

  • Bakterien können auf trockener Haut nicht wachsen: kein unangenehmer Schweißgeruch entsteht

  • Breites Anwendungsgebiet wie Achseln, Gesicht, Kopf, Brust, Nacken, Kniekehlen, Armbeugen und Schenkeln

  • Ohne Alkohol, Farb-, Parfüm-, und Konservierungsstoffe

  • Dermatologisch getestet -Testurteil SEHR GUT

  • Made in Germany!

 

Hier noch kurz einige „Formalitäten“:

Also, wer Interesse daran hat, mir  bzw. meinem Blog folgt, aus Deutschland kommt (wegen der Portokosten) und über 18 Jahre alt ist (sorry!), kann sich gerne unter den Kommentaren „bewerben“ (bitte nur mit Angabe eurer E-Mail-Adresse).

Schön wäre auch noch die Info, warum gerade ihr daran interessiert seit bzw. wie ihr mir folgt.

Falls mehr Interessenten als vorhandene Proben bei mir eingehen, wird wie immer das Los entscheiden.

Da dies eine kurzfristige Aktion ist, gilt der letzte Eintrag in den Kommentaren bis Sonntag, 27.09.2015 um 22.00 Uhr. Danach werde ich die Mittester auswählen, diese per Mail anschreiben und die Proben spätestens am 29.09.2015 verschicken.

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.everdry.de

 

PS: Sorry Odie, ist leider nicht für dich geeignet!!!

3 Gedanken zu “Antitranspirant Produkte by everdry

  1. Mach dir keine Sorgen, wir Hunde haben ja keine Schweißdrüsen am Körper sondern nur an den Pfoten. Wir „stinken“ daher nicht nach Schweiß. Da ich aber eine Wasserapportierrasse bin, habe ich selbstfettendes Fell, was im Sommer bei Hitze schon etwas Retriever Mäßig riecht. Da würde aber auch das Beste Deo nicht helfen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Verlosung und wünsche dem Gewinner viel Spass mit seiner Probe. GLG Odie
    P.S. Den Verlierern kann ich nur empfehlen sich in einem frisch umgepflügten Acker zu wälzeln, das wirkt super und man riecht nur nach Erde. Ein wunderbarer Duft.

    Gefällt mir

  2. Hallo Odie, ja der Duft der Erde ist wirklich sehr „interessant“. Besonders gemischt mit einem nassen Terrier (wie bei uns zu Hause). Von der Reinigung will ich gar nicht erst sprechen. Und du hast vollkommen Recht, ein Deo würde das überhaupt nichts bringen. Dicken Knutscher an dich und viel Spaß bei den „Wasserspielen“…Liebe Grüße an deine Family

    Gefällt 1 Person

  3. Danke. Schlabberer zurück. Grüße zurück und besonders an deinen Terrier. GLG Odie
    P.S. Bin zwar ein Wasserapportierhund, ich gehe aber nieeee ins Wasser. Mag ich nicht. Jedem Tierchen sein Blessierchen….

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

