Clinique mini chubby stick lip color balm

Hallo Ihr Lieben, als Douglas-Card-Inhaberin (die gefühlte 50zigste Karte in meiner Geldbörse!) bekomme ich von Zeit zu Zeit die Douglas Zeitschrift incl. diverser Coupons für Kosmetik zugeschickt. Über diese Coupons kann man sich beim Douglas seines Vertrauens Kosmetik – dekorative oder pflegende – in Reisegrößen bzw. Sondergrößen zum Ausprobieren „günstig“ nach Hause holen (es handelt sich hier nicht um die Originalgrößen).

Trotzdem finde ich einige „günstige“ Produkte nicht wirklich „günstig“. Aber, das ist nur meine persönliche Meinung 🙂 .

Ich gebe es aber offen zu, hin und wieder werde ich bei solchen „Lockangeboten“ schwach. Gerade, wenn es sich um Produkte aus dem Bereich dekorativer Kosmetik und dann auch noch um Lippenstifte handelt.

Genau wie dieser hier, von Clinique der mini chubby stick:

IMG_5097

hier ist der Farbton 11 two ton tomato

Dies ist eigentlich ein sehr schöner roter Farbton mit einem Hauch Orange. Hier muss ich aber sagen, dass die Pigmentierung für einen Pflegestift sehr stark ist. Wer nur einen Pflegestift mit etwas Farbe möchte, ist hier nicht so ganz richtig.

IMG_5108

Hier kurz eine Erläuterung von Douglas zum mini:

Der praktische Lippenpflege-Stift von Clinique mit Mango, Sheabutter, Avocado- und Jojoba-Öl verwöhnt die Lippen wie ein Pflege-Balsam und verleiht ihnen eine natürlich sanfte Farbe. Die angenehme Textur des beliebten Chubby Sticks haftet lange und klebt nicht.

 

Mein Fazit:

Wer schon immer mal mit einem „chubby“ geliebäugelt hat, aber den Originalpreis von 20 Euro nicht bezahlen wollte oder konnte, sollte es mal mit diesem Lippenstift  aus der LE ausprobieren. Leider gibt es nur den einen Rotton, da es ja, wie geschrieben, eine limited Edition zum Preis von 5,99 Euro für 1,2 g ist.

Zum Ausprobieren und Kennenlernen der cubby`s ist es meines Erachtens aber ein tolles lohnendes „Angebot“.

Kennt Ihr die cubby sticks von Clinique? Was haltet Ihr davon?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.douglas.de

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

