Dekorative Kosmetik-Staubfänger, ich das „Verpackungsopfer“

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne mal ein paar Produkte zeigen, die ich mir nur aus einem einzigen Grund gekauft habe und zwar: ich habe mich in die Verpackung „verliebt“.

IMG_5124

Ja, Ihr lest richtig, diese drei Teilchen habe ich nur deswegen gekauft und nicht, um sie zu benutzen… 🙂 (ich weiß, ein wenig verrückt bin ich schon, finde aber nichts dabei). Ich bin halt ein großer Fan von Vintage oder alles was so aussieht, egal ob es nur nachgemacht oder tatsächlich echt ist.

 

So, jetzt stelle ich euch meine „Staubfänger“ einfach mal kurz vor:

 

LE Charming Nude Eyes von Boulevard:

IMG_5126

Hier befinden sich 6 Lidschatten sowie Applikator in einem süssen Kästchen mit Spiegel. Da ich diese Produkte nicht verwenden werde (wie schon geschrieben), habe ich auch nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet (hüstel – Wink mit dem Zaunpfahl!!!). Das Set kostete in einer LE bei Lidl 3,99 Euro.

 

LE Eyebrow Set von youstar:

IMG_5128

Auch dies ist eine Limited Edition. Sie beinhaltet in einem dunklen Case 2 Augenbrauenpuder, 1 Wax und 1 Highlighter. Ebenfalls ist ein Applikator und eine Pinzette enthalten. Vorlagen für die perfekte Augenbraue gibt es ebenfalls. Auch hier sage ich zu den Inhaltsstoffen nichts. Dieses Eyebrow-Set gibt/gab es bei Douglas für 5,99 Euro.

 

Puder Spray Lavendel & Thymian von J.S. Douglas Söhne:

IMG_5129

Damit fing eigentlich alles an. Ich habe diese Variante noch in einem rosa Ton (dazu wird es aber noch einen ausführlichen Beitrag geben!). Gerade dieser Flacon hat mich total angesprochen, als ich mal wieder durch Douglas ging. Eigentlich kann frau, wenn das Puder aufgebraucht ist, das jeweilige Lieblingsparfüm einfüllen. Aber, da ich nicht gedenke, dass Puder Spray zu verwenden, wird es auch kein Parfüm Flacon werden. Wie bei den anderen beiden Produkten, habe ich einfach mal die Inhaltsstoffe außer Acht gelassen. Dieses „Prachtexemplar“ gab es zum reduzierten Preis von 6,99 Euro bei Douglas.

 

Natürlich habe ich bei allen Produkten  auch auf den jeweiligen Preis geachtet, zu teuer dürfen die Dekostücke nun auch nicht sein. Aber ich denke mal, für die reduzierten Preise ist es ok. Kommt ja auch schließlich nicht jeden Tag vor, dass ich mir etwas nur so „gönne“.

 

So Ihr Lieben, was haltet Ihr von meinem „Sammeltick“ bzw. den Produkten? Geht es euch ähnlich wie mir oder fallt Ihr nicht so schnell auf eine „Verpackung“ herein?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.douglas.de, http://www.lidl.de

7 Gedanken zu “Dekorative Kosmetik-Staubfänger, ich das „Verpackungsopfer“

  1. Ach, das nehme ich mir auch jedes Mal vor und dann… wieder ein Staubfänger mehr. Irgendwie schaltet sich mein Gehirn da aus (bei anderen Sachen natürlich auch – jedenfalls manchmal…lach). LG, britti

    Gefällt mir

  2. Das oberste Teil hat sich mein Töchterlein auch geholt – andere Farben zwar – aber zum benutzen 🙂 – – mir gefiel die Verpackung auch sehr, aber nur zum Staub abwischen…. da bin ich dann zu geizig für 🙂

    Gefällt mir

  3. Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Geizig bin ich auch, aber ab und zu muss es mal was schönes für das Auge sein. Und bei den wenigen Teilchen geht das staubwischen sehr schnell, lach. LG britti

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

