RITUALS Ginkgo`s Secret caring hand balm

Hallo Ihr Lieben, in der Oktober 2015 Ausgabe der Frauenzeitschrift petra gab es als kostenlose Beilage von RITUALS eine Handcreme mit Ginkgo-Duft einfach so dazu. Ihr könnt euch meine Begeisterung gar nicht vorstellen, ein RITUALS Produkt in der Originalgröße (75 ml) und das zusammen mit der Zeitschrift für sage und schreibe 2,90 Euro. Auch hier musste man/frau sehr schnell sein, da die Zeitschrift – wie ich auf Instagram mitbekam – sehr schnell vergriffen war.

Tja, hier kann ich nur an die verantwortliche PETRA-Redaktion sagen: In meinen Augen alles richtig gemacht… 🙂

IMG_5109

 

Bevor ich kurz zur Zeitschrift komme, erst einmal die RITUALS Handcreme:

Inhaltsstoffe gibt es lt. Tuben-Rückseite auch noch:

IMG_5113

 

Die Handcreme (75 ml) gibt es in einer Tube, die sich leicht öffnen lässt. Sie hat einen super schönen dezenten Ginkgo-Duft, der auch einige Zeit nach dem Auftragen noch anhält.

IMG_5110

Diese Menge ist fast schon zu viel für beide Hände gewesen, da die Creme sehr reichhaltig ist. Ich habe auch nach einiger Zeit nach dem Eincremen das Gefühl, dass meine Hände super weich und samtig sind.

Natürlich würde sich dieses ändern, wenn man sich die Hände wäscht. Ich creme mir aber nach fast jedem Händewaschen die „Patscherchen“ ein – ist so ein Tick von mir…lach.

 

So, kommen wir nun zur Petra Ausgabe Oktober 2015:

In dieser Ausgabe dreht es sich um einige Themen, wie:

  • Schmeiss den Styling-Turbo an
  • Was uns wirklich schön macht
  • Wie man coole Jobs ergattert
  • Trend of the Moment – Body-Tattoos
  • Deutschland wird endlich Serienreif
  • Sollten wir die Pille knicken?

 

Natürlich befinden sich noch andere interessante Themen in der Zeitschrift, alle aufzuzählen wäre dann doch zu viel des Guten. Ich gebe es aber zu, denn einen oder anderen Beitrag habe ich mir dann doch aufmerksam durchgelesen. Hier hat mir z. B. der Beitrag der Chefredakteurin super toll gefallen. Sie hat einen Ayurveda-Kurs in Indien im Himalaya mitgemacht und von ihren Erlebnissen berichtet. Natürlich dürfen hier die tollen Bilder nicht fehlen.

Auch die Modeanregungen finde ich sehr interessant. Hier kann ich euch mitteilen: Der Tweed kommt wieder… 🙂 Tja, also einfach nichts wegwerfen, spätestens in 30 Jahren ist alles wieder in 🙂 .

Natürlich befinden sich auch in dieser Zeitschrift diverse Werbeseiten. Als weitere Proben gibt es von Loreal je ein kleines Sachet mit Revitalift Filler und Revitalift Laser X3.

Pssst:

Für viele ebenfalls dürfte es ebenfalls interessant sein, dass sich in der nächsten Ausgabe, die am 08. Oktober erscheinen wird, eine schwarze Mascara von Catrice, als kostenlose Beigabe befinden wird. Also schon mal vormerken.

 

So meine Lieben, ich hoffe, Ihr konnte euch noch eine Zeitschrift mit Beilage sichern. Falls nicht, seit nicht traurig, in der nächsten Ausgabe befindet sich ja wieder eine tolle Kosmetik.

 

Alles Liebe, eure britti

4 Gedanken zu “RITUALS Ginkgo`s Secret caring hand balm

  1. Hallo Britti,
    ich habe mir gleich zwei Ausgaben der Petra gekauft, nur wegen der Creme. Wenn man bedenkt, dass sie ca. 10 € kostet, war dies ein Riesenschnapper!
    Liebe Grüsse,
    Daniela

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

