trend it up – No 1 NAIL POLISH 050

Hallo Ihr Lieben, bei dm konnte man sich vor einiger Zeit für einen Produkttest der neuen trend it up Serie bewerben. Da diese Linie sehr neu ist und mich Neuheiten sehr interessieren, hatte ich mich beworben und bin tatsächlich als eine von 500 Personen ausgewählt worden, die diesen Nagellack testen durften, vielen Dank an dm für die kostenlose Zusendung (zur Größe des Paketes sage ich ausnahmsweise mal nichts):

IMG_5084

Wie frau auf dem Foto erkennen kann, handelt es sich um einen schönen knalligen türkis/grün Farbton. Ich muss aber dazu sagen, dass ich diese Farbe eher auf den Fußnägeln als auf den Fingernägeln tragen werde. Fürs Büro ist mir diese Farbe ein wenig zu auffällig. Außerdem  – ist jedenfalls meine Meinung – ist diese tolle Farbe nicht mit allen meinem „Klamotten“ kombinierbar.

So, kommen wir nun zum Nagellack:

IMG_5085

Der Lack befindet sich in 6 g in einem kleinen Fläschchen mit Profi-Pinsel. Der Pinsel ist „klein“ gehalten. Dadurch lässt sich der Lack sehr gut – auch bei kleineren Flächen – auftragen.

Leider ist mir nach einem Mal auftragen der Nagellack noch nicht intensiv genug (obwohl er lt. dm als farbintensiv gilt). Hier musste ich nach kurzer Trocknungsphase ein zweites Mal nachlackieren. Dies ist aber – wie immer – meine persönliche Meinung bzw. Geschmack.

Die Haltbarkeit dieses Lackes würde ich als gut beschreiben. Bei mir halten Nagellacke, die ich auf den Zehennägeln auftrage eh länger, als auf den Fingernägeln.

 

Zur Info:

Ich würde empfehlen, bei stark farbigen Lacken, wie Rottöne etc. immer einen Unterlack zu verwenden, da dieses das Entfernen vereinfacht bzw. die Nägel hinterher nicht die Farbe „angenommen“ haben. Und aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass wieder in den Griff zu bekommen, ist echt „schwierig“  bzw. zeitintensiv 🙂 .

 

Mein Fazit:

Aus der neuen trend it up Marke von dm gibt es 16 verschiedene trendige Farben, die alle farbintensiv und schnelltrocknend sein sollen. Die mir freundlicherweise von dm zugeschickte Farbe gefällt mir als Nagellackfarbe für die Zehennägel ausgesprochen gut. Die Haltbarkeit ist toll und für mich nach 2 x auftragen sehr farbintensiv. Ich werde mir auf jeden Fall den einen oder anderen Lack aus dieser Serie noch zulegen.

Der Nagellack kostet bei dm 1,25 Euro für 6 ml. Preistechnisch ist es also absolut ok und zu verschmerzen, wenn es mal ein Lack mehr sein sollte 🙂 .

 

Kennt Ihr schon Produkte aus der neuen trend it up Serie von dm?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de

7 Gedanken zu “trend it up – No 1 NAIL POLISH 050

  1. Ich habe mir gestern ein schönes grün aus der Trend IT up Serie gekauft und heute einen Gutschein für ein rot im Briefkasten gehabt. Das heisst die tage gibt’s auch bei mir nen neuen Test 😉
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie mir die Lacke zusagen.

    Gefällt mir

  2. Habe hier auch noch neue Lacke der Marke liegen, die ich endlich mal bloggen müsste… ich finde die Farben schön knallig und mir persönlich reicht eine Schicht schon aus! Auf jeden Fall haben sie eine gute Qualität… sie haben selbst auf meinen Fingernägeln einige Tage ohne größere Abnutzungen gehalten! 🙂
    Vlg Bloody

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

