Lippenstift von BeYu – No 490

Hallo Ihr Lieben, eigentlich wollte ich gestern nur ins Kino „Minions“ mit meiner Freundin schauen. Da ich aber noch etwas Zeit hatte, gab es einen kleinen Abstecher zu Douglas. Ab und zu schaue ich mich dort gerne mal um, um mir die Neuheiten oder evtl. reduzierte Produkte anzuschauen.

Tja, nur schauen ist so eine Sache. Gerade wenn ich Lippenstifte zu reduzierten Preisen sehe. Irgendwie habe ich dann das Gefühl, mein Gehirn setzt aus 🙂 .

Also lange Rede, kurzer Sinn, diesen Lippenstift habe ich dann zum reduzierten Preis von 5,99 Euro mitgenommen:

IMG_5067

Ich muss dazu sagen, dass ich von dieser Marke BeYu nicht wirklich viel Kosmetik besitze. Bisher hatte/habe ich mich immer an andere Marken gehalten.

 

Zum Lippenstift:

Die „Verpackung“ ist in einem schwarz mit  pinkfarbenen Dreiecken gehalten. Etwas, was mir besonders gut gefällt ist, dass die Hülle eine gewisse „Schwere“ hat. Der Lippenstift (4 g) an sich hat  eine cremige und sehr intensive Farbe: ich würde sie als einen mittleren Pinkton bezeichnen (oder wie würdet ihr das nennen?).

IMG_5068

Zur Haltbarkeit kann ich nicht ganz so viel sagen, wird aber definitiv noch nachgeholt.

Für gewöhnlich ist die Farbe jetzt nicht wirklich eines meiner Favoriten (ich bevorzuge ja bekanntlich den Koralleton), aber mal als Abwechslung sehr gut geeignet.  Ihr kennt das ja, ist ähnlich wie mit den Schuhen „schwarz ist nicht gleich schwarz“ und brauchen kann man alles. Und wenn dann der Preis noch mitspielt, umso besser.

Ach ja, bevor ich es vergesse… der Film war richtig toll 🙂 und hat sich definitiv gelohnt (ich habe mich ein wenig in Bob „verknallt“…lach).

 

Kennt Ihr die Marke und habt Kosmetik von dieser Linie? Wie gefällt sie euch?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.douglas.de

4 Gedanken zu “Lippenstift von BeYu – No 490

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

