Mein „liebster Award“ zum 3ten

liebsteraward

Hallo Ihr Lieben, die liebe Madina  ( https://madinagoldtestet.wordpress.com) hat mich für den “Liebster Award” nominiert. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, freue mich aber sehr!!!! Vielen Dank für meine dritte Nominierung meine Liebe.

Für alle, die nicht wissen, worum es bei dem Liebster Award geht,

hier die „Spiel-Regeln“ (selbstverständlich ist alles freiwillig und nur wer auch wirklich Lust dazu hat, sollte mitmachen):

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die 10 Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere 10 Blogs (oder weniger), die weniger als 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 10 (eigene) Fragen für die Nominierten

Also, dann mal los…

Madinas Fragen für mich:

Wie bist du zu meinem Blog gekommen?

Oh, sorry… ich bin mir da gar nicht so sicher. Also, bevor ich was falsches sage, sage ich lieber nichts dazu… 🙂

 

Welche/r Beitrag/Themen gefallen dir am meisten?

Eigentlich fast alle, besonders mag ich Produkttests und Themen aus dem Bereich Beauty.

 

In welchem Laden gibt es für dich das beste Essen? Und welches ist das beste Gericht?

Tja, da ich selten essen gehe, kann ich auch dazu nicht allzu viel sagen. Koche lieber selbst.

 

Was ist das verrückteste was du jemals gegessen hast?

Vor Jahren auf Zypern „Haisteak“. Einmal und nie wieder…

 

Was befindet sich immer in deiner Handtasche?

Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher, Regenschirm, Bürste, Spiegel, Nagelfeile, Handcreme, Lippenpflegestift…(mein Mann sagt immer „Erste Hilfe Kasten“ dazu).

 

Welche Lifestyle Produkte würdest du dir kaufen, wenn Geld keine Rolle spielt?

Eine Handtasche von Burburry. Oder doch Schuhe von Manolo Blahnik…Ach ich weiß nicht, einfach beides.

 

Wie hälst du dich fit?

Wenn es mein Rücken zulässt (meistens nicht), versuche ich mich seit Jahren mit Zumba fitzuhalten.

 

Was machst du beruflich?

Oh, ein ganz aufregender Job im Büro (Verwaltungsangestellte)

 

Welches ist deine liebste Süßigkeit?

Eindeutig Lakritze.

 

Welcher war der schlechteste Film den du je gesehen hast?

Ok, jetzt werden alle ein wenig mit mir schimpfen… TITANIC

 

Hier nun meine 10 Fragen an die Nominierten:

  1. Welcher du Wettertyp bist du?
  2. Welche Sprachen sprichst du, neben deiner Muttersprache?
  3. Welches ist dein aktueller Lieblingsfilm?
  4. Was unternimmst du am Liebsten im Urlaub?
  5. Wie ist deine Stimmung am Morgen?
  6. Bist du experimentierfreudig, was deine Haare angeht?
  7. Welches Beautyprodukt hast du immer dabei?
  8. Hast du ein VIP-Vorbild?
  9. Wer ist für dich eine Beautykatastrophe?
  10. Hast du ein Vorbild, welche Person ist das?

 

Hier nun meine Nominierten:

Jana von https://plussizebynature.wordpress.com

Frau Effpunkt vom https://tiegeltratsch.wordpress.com

Maria vom https://howtobeautyblogging.wordpress.com

Julia vom http://lilalummerland.com

 

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß wie ich beim Beantworten der Fragen.

 

Alles Liebe, eure britti

2 Gedanken zu “Mein „liebster Award“ zum 3ten

  1. juppiiii 💕
    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen :))))
    Haiflosse? Uiuiui das ist wirklich verrückt! Und bei Titanic kann ich dir nur völlig zu stimmen! 😀

    Hab einen wunderschönen Start in die Woche ❤️

    Deine Madina 😘

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

