Lipliner „Invisible Lip Contour“ von ARTDECO

Hallo Ihr Lieben, ja was soll ich Euch sagen… Ab einem bestimmten Alter geht’s los. Die ersten Lach-Fältchen tauchen an den noch so unpassenden Stellen auf. Ich habe morgens nach dem Aufstehen das Gefühl, jedes Mal ein kleines Fältchen, um die Lippen herum, mehr zu sehen (ok, dann einfach weniger in den Spiegel schauen!).

Vor ganz, ganz vielen Jahren habe ich mir noch gedacht, dass ein Lipliner eine überflüssige „Sache“ ist. Tja, und nun ist sie eine meiner liebsten Kosmetikartikel aus dem dekorativen Bereich. Warum ? Nun, wie schon mehrfach erwähnt, liebe ich Lippenstifte und Glosse aller Art. Und eigentlich sollten diese dem Namen nach ja auf den Lippen bleiben – eigentlich. Leider machen einige Lippenstifte nicht dass, was sie sollen. Um es kurz zu sagen – sie kriechen in jedes Fältchen rund um die Lippen, egal wie klein es noch ist. Schön ist dann etwas anderes (egal wie teuer oder billig dann ein Lippenstift war/ist).

Daher habe ich mich schon seit einiger Zeit für diesen Lipliner von ARTDECO entschieden. Er ist transparent und daher für viele hellere Farben einsetzbar. Auch lässt er sich super einfach auf die Lippe auftragen, ausfüllen und passt sich gerade meiner Lieblingsfarbe „Koralle“, oder anderen helleren Farben, toll an.

IMG_4710

 

TIPP von mir:

Für dunklere Farbnuancen des Lippenstiftes aber eher einen farbigeren Lipliner wählen. Der Lipliner ist zwar transparent, scheint aber ganz leicht durch, daher würde man eine hellere Umrandung der Lippen bei dunklen Lippenstiften sehen. Ich persönlich finde das nicht ganz so schön, ist aber reine Geschmackssache 🙂 .

 

Der Stift lässt sich, aufgrund des auf der Rückseite integrierten Anspitzers, auch wieder in Form bringen. Ich muss aber sagen, bei mir ist der Lipliner noch nie abgebrochen und daher kam der Anspitzer noch nicht zum Einsatz.

 

Hier noch einige Infos lt. Douglas-Seite:

Durch seine speziell beschichteten Pigmente wirkt er als „optischer Fältchenkiller“. Ausgewählte Wachse in Kombination mit dem Wirkstoff „Maxi LipTM“ wirken glättend und pflegend. Parfümfrei.

Der Lipliner ist für 4,99 Euro bei Douglas zu haben.

 

Was haltet Ihr von Lipliner?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.douglas.de

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

