chubby stick lip colour balm von CLINIQUE

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gerne eines meiner liebsten 2 in 1 Produkte vorstellen. Es handelt sich um den chubby stick moisturizing lip colour balm von CLINIQUE:

IMG_4989

Warum ich dieses Produkt so sehr liebe liegt daran, dass das colour lip balm  meine Lippen super mit Feuchtigkeit, aufgrund der tollen Inhaltsstoffe wie  Mango, Shea Butter, Avocado &Jojoba Öl pflegt und dabei noch eine klasse Farbe hat, die m. E. richtig lange hält und die Lippen nicht „zukleistert“. Auch mag ich die Handhabung in Stiftform sehr gerne (ist ein weiterer Pluspunkt).

IMG_4990

Hier seht Ihr meine Lieblingsfarbe 04 mega melon

Ich finde, dass dieser Rotton kein zu auffälliger ist, daher habe ich mich seinerzeit für diese tolle Farbe entschieden.

Wer mit dieser Farbe nicht allzu viel anfangen kann (rot ist ja auch nicht jederfrau Sache), sollte mal auf die Douglas-Seite gehen, das lip colour balm gibt es in „erschreckend“ vielen tollen Farben.

 

Mein Fazit zum chubby stick moisturizing lip colour balm von CLINIQUE:

Der lip balm ist eine tolle Kombination aus Pflege- und Lippenstift dank seiner wertvollen Inhaltsstoffe wie Shea Butter, Mango etc.

Da ich aber zwischenzeitig so viele Lippenstifte/Pflegestifte besitze, wird dieses „Schätzchen“ nur bei besonderen Gelegenheiten ans Tageslicht befördert. Jede Frau braucht doch immer etwas „Abwechslung“ oder… 🙂

Preislich liegt der lip balm in einer höher Kategorie. Die 3 g kosten um die 20 Euro. Kein Schnäppchen, aber für mich war die bisher einmalige Anschaffung seinen Preis wert.

 

Kennt Ihr CLINIQUE-Produkte?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.douglas.de

6 Gedanken zu “chubby stick lip colour balm von CLINIQUE

  1. Huhu 🙂 ich schleich nu schon ziemlich lange um die Chubby Sticks herum, aber wegen dem Preis konnte ich mich noch nicht dazu durchringen 😀

    Deine Farbe schaut aber sehr toll aus 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo, ja der Preis ist echt happig. Musste auch ganz schön mit mir ringen, habe es aber bisher nicht bereut. Ich wüsste aber auch im Augenblick kein günstigeres „Vergleichsmodell“. lg, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

