Fun Fair shimmer pearls von essence

Hallo Ihr Lieben, heute stelle ich Euch einfach mal ein Produkt vor, was ich mir nur gekauft habe, weil mir die Aufmachung so gut gefallen hat (hat ja etwas mädchenhaftes). Ja wirklich, so etwas kommt auch gelegentlich vor.

Es handelt sich um folgende Fun Fair shimmer pearls:

IMG_4987

Beschrieben werden die pastell-farbenden shimmer pearls als himmlisch duftend und das sie jedem Hautton schmeicheln.

Also, wenn ich ganz ehrlich bin, himmlisch duftend ist definitiv etwas anderes und der shimmer ist so gering, dass man eigentlich nicht wirklich viel sieht. Jedenfalls finde ich es schwierig, überhaupt etwas Produkt auf den Pinsel zu bekommen. Habe ich natürlich auch mal ausprobiert und eine Kugel hat sich dabei gleich unter den Schrank „verabschiedet“.

IMG_4988

So sieht es aus, wenn man mehrmals mit den Fingern im Töpfchen „rumrührt“

Aber wie schon geschrieben, habe ich mir die shimmer pearls von essence nur gekauft, weil ich schon seit längerer Zeit einmal Produkte in „perlenform“ haben wollte und diese auch wirklich toll aussehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die von essence  für mich definitiv die günstigsten gewesen sind (sie sollen ja nichts machen, außer „schön“ aussehen 🙂 ).

Ich gebe aber ehrlicherweise zu, dass ich mich für Produkte von essence einfach „herausgewachsen“ fühle (nett umschrieben für „alt“ 🙂 ).

Trotzdem finde ich den Preis von knapp 4,00 Euro für dieses Töpfchen durchaus angebracht, vor allem in Hinblick der Preise von anderen Anbietern für ähnliche Produkte.

Ach ja, einen weiteren Beitrag  „haben weil es schön aussieht Produkt“ wird es ebenfalls bald geben. Seit gespannt, um welches es sich handeln könnte… :-), raten ist gerne erlaubt.

Kennt Ihr essence Produkte, bzw. habt Ihr auch Produkte, nur weil sie schön aussehen?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rossmann.de

2 Gedanken zu “Fun Fair shimmer pearls von essence

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

