all about chocolates von essence

Hallo Ihr Lieben, bei  rossmann wird es jetzt/bald eine „kleine“ Sortimentsumstellung von essence geben. Daher hatte man das Glück, wenn man schnell genug war, das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Ich hatte dieses Glück und konnte mir noch folgende eyeshadow Palette „all about cocolates“ für 0,95 Euro sichern:

IMG_4978

Inhaltsstoffe lt. Codecheck:

TALC, MICA, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, C12-20 ACID PEG-8 ESTER, SQUALANE, GLYCERIN, MAGNESIUM STEARATE, SILICA, TIN OXIDE, POLYSORBATE 80, 1, 2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). II/VI

Die Palette ist in 6 unterschiedlich aufeinander abgestimmten Farben aufgeteilt: 4 sind in einem Braunton und 2 sind in einem Beigeton gehalten. Besonders schön an dieser Palette bzw. Farbauswahl finde ich, dass diese wohl leicht schimmern, aber keine Glitzerpartikel enthalten sind. Auch finde ich die Pigmentierung nicht ganz so stark (ist genau mein Geschmack), da man damit einfach nur „leicht“ geschminkt aussieht.

 

IMG_4980

Aufgetragen sehen alle Farben einfach toll aus.

Meines Erachtens wäre es für die Verbraucherin von Vorteil gewesen, wenn sich noch ein Applikator in der „Palettenbox“ befunden hätte.

 

Mein Fazit zur all about chocolates eyshadow Palette:

Ich finde es schade, dass diese Eyeshadow Palette aus dem Sortiment geht, da mir die farblich aufeinander abgestimmten Nuancen sehr gut gefallen haben. Aber wie heißt es so schön „Wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang“. Also in diesem Sinne freue ich mich schon auf das neue Sortiment.

 

Konntet Ihr euch noch ein Schnäppchen sichern?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rossmann.de

2 Gedanken zu “all about chocolates von essence

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

