Soft Sensation Lipcolor Butter von ASTOR

Hallo Ihr Lieben, in der August 2015 Ausgabe der Frauenzeitschrift petra gab es als kostenlose Beilage von ASTOR einen Lippenstift aus der Kollektion „Soft Sensation Lipcolor Butter“ einfach mal so dazu. 🙂 Und wäre es nicht genug, konnte man sich diesen auch noch in drei unterschiedlichen Farben (oder alle drei!) aussuchen: Rot, Orange, Pink.

IMG_4734

 

Ich hatte großes Glück und konnte mir noch ein heißbegehrtes Exemplar sichern. Und dann dieses sogar noch in einer meiner Lieblingsfarben: „Pretty in Fuchsia“.

img_4964[1]

So sieht die Farbe bei mir aufgetragen aus!

Ich finde, die Farbe einfach super edel und zu vielen Sachen kombinierbar, da er diesen leichten Glanz hat, den ich im Sommer gerade bevorzuge. Auch lässt sich der Lippenstift durch die Form des Stiftes toll handhaben und man kommt sehr leicht in die Lippenwinkel bzw. kann die Lippen toll ausmalen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls nicht zu verachten.

Da die Zeitschrift um die drei Euro gekostet hat, ist natürlich der ASTOR Lippenstift, der ca. 6 Euro kostet, ein Schnäppchen. Ich muss aber gestehen, dass ich mir die Zeitschrift nur wegen des Lippenstiftes gekauft habe. Leider gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe der Zeitschrift. In dieser Ausgabe gab es nur einen wirklich interessanten Artikel „Hot Body ohne Sport“, den ich mir dann mal durchgelesen und für kompletten „Unfug“ gehalten habe 🙂 . Außerdem enthält mir diese Zeitschrift ein wenig zu viel Werbung. 1 oder 2 interessantere Artikel wären auch nicht schlecht gewesen. Nun habe ich sie sowie den Lippenstift und bin „glücklich“ damit.

 

Hattet Ihr auch Glück und konntet euch ein Exemplar sichern?

 

Alles Liebe, eure britti

Advertisements

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s