Sommerurlaub 2015

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 20.07. habe ich 3 Wochen Sommer-Urlaub. Ich habe mir in diesem Zeitraum „Blogverbot“ erteilt. Daher wird es bis Anfang August keine weiteren Blog-Einträge von mir geben. Anfang August werde ich dann – mit ganz viel Elan und aufgeladenem Akku – wieder spannende Blogeinträge verfassen.

Darauf könnt Ihr Euch freuen:

Ich habe mir überlegt, dass der August der Monat ist, in dem ich mich komplett um die dekorative Kosmetik „kümmern“ werde. Dieser Bereich kam irgendwie in der Vergangenheit zu kurz.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Urlaubszeit. Genießt das tolle Wetter und alles was einen Sommer so ausmacht.

 

Alles Liebe, Eure Britti

 

 

 

Hello My Dears,

from 20.07. I have 3 weeks summer-vacation. I have my „Blog ban“ issued during this period. Therefore there will be no further blog entries by me until early August. In early August I’ll – again submit exciting blog entries – with a lot of vigor and charged battery.

Then you can rejoice:

I’ve been thinking that August is the month in which I’ll completely „take care“ me to decorative cosmetics. This area was somehow briefly in the past to. I wish you all a wonderful holiday season. Enjoy the great weather and everything that makes a summer so.

All my love, your Britti

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

