A lot of Waste (1)

Hallo Ihr Lieben, als ich mit dem Bloggen letztes Jahr im Dezember angefangen hatte, konnte ich nicht so ganz verstehen, warum so viele Bloggerinnen Reviews über Produkte, die sie aufgebraucht hatten, ins Netz stellen. Erschien mir irgendwie eine sinnlose Aktion.

Zwischenzeitig ist es aber so, dass ich fast „süchtig“ nach diesen Beiträgen bin und alles darüber lese. Bei sehr vielen Produkten, die ich auch besitze bzw. im Gebrauch habe, bin ich ähnlicher Meinung, vielleicht liegt es daran :-), oder ich bin einfach nur neugierig auf die gemachten Erfahrungen mit den Produkten (halt Frau!).

Daher habe ich mich entschieden, ebenfalls mit einem „Waste“-Beitrag zu beginnen. Ein Vorteil dieses Reviews ist natürlich auch, dass ich die Produkte auch bis zum Schluss aufbrauche und nicht – wie bisher – bei Nichtgefallen in die Ecke gestellt und nach einiger Zeit diskret entsorgt habe.

Da ich es aber nicht schaffe in einem Monat genug Produkte aufzubrauchen, dass es für ein spannendes Review reicht, wird es dieses eben von Zeit zu Zeit geben.

Von den meisten Produkten gibt es hier auf dem Blog schon einen ausführlichen Review, falls es euch interessiert, einfach mal stöbern. Bei den Produkten ohne Review werde ich noch ein paar Sätze zu schreiben.

Also viel Spaß!

IMG_4728

 

Wen  by Chaz Dean Sweet almond mint Cleansing Conditioner:

War in einer Beautybox von QVC. Die Anwendung ist gewöhnungsbedürftig, da es eher eine Creme ist und nicht aufschäumt. Auch muss man sehr viel Produkt nehmen, um die Haare komplett damit „einzudecken“. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es ok. Die 60 ml Probe hat bei meinen kurzen Haaren nur für 2 Anwendungen gereicht. Bei QVC auf der Seite könnt ihr euch dazu nähere Infos anschauen. Für mich nicht geeignet, da zu umständlich und viel zu teuer. Kein Nachkaufprodukt !

 

WELEDA Granatapfel Schönheitscremedusche:

Von WELEDA bekam ich zum Testen eine 20 ml Schönheitscremedusche. Beitrag dazu auf meinem Blog! Evtl. Nachkaufprodukt!

 

BALEA Pflegecremes – limited Edition:

Je 30 ml Dose in unterschiedlichen Duftvarianten. Wurden nach Gebrauch als Knöpfchendose weiter in Gebrauch genommen. Beitrag dazu auf meinem Blog. Wenn es neue Döschen gibt, bestimmt Nachkaufprodukt!

 

ALVERDE Körperbutter Macadamianuss:

50 ml Dose in einer tollen Duftrichtung. Für den Sommer etwas zu reichhaltig, auch mag ich eher fruchtige Düfte, wird aber, auch wegen der Pflegewirkung, definitiv im Herbst/Winter nachgekauft. Beitrag dazu auf meinem Blog. Nachkaufprodukt!

 

SANTE Glanz Shampoo und Glanz Haarspülung:

Tolles Duo. Werde ich definitiv nach meinem jetzigen Produkttest wieder anwenden. Die beiden machen meine Haare super glänzend und geschmeidig. Ich liebe den Duft der Bio-Orange. Beitrag auf meinem Blog. Nachkaufprodukt!

 

BALEA Kiwi Shower mit Schimmer:

Ist für mich leider ein kompletter Flop gewesen. Der Duft viel zu künstlich und die Pflegewirkung gleich null. Beitrag dazu auf meinem Blog. Kein Nachkaufprodukt!

 

NIVEA Q10 Anti-Falten Kühlender Augen Roll-On:

Leider hat mich dieses Produkt ein wenig enttäuscht. Kommt selten vor, da ich Nivea-Produkte gerne mag. Hier habe ich aber weder eine kühlende Wirkung gespürt noch eine Reduzierung der Fältchen gemerkt. Bin etwa hin und her gerissen, ob ich dem Produkt noch mal eine Chance geben soll. Evtl. Nachkaufprodukt!

 

So, die nächsten Produkte für diese Kategorie sind schon in Arbeit.

Kennt Ihr einige der Produkte und was sagt Ihr dazu?

 

Alles Liebe, eure britti

 

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

