WELEDA Granatapfel Schönheits-Cremedusche

Hallo Ihr Lieben, von Weleda bekam ich zum Testen kostenlos eine Duschcreme in der Duftrichtung „Granatapfel“, 20 ml, zugeschickt, nachdem ich mich auf deren Internetseite für diesen „kleinen“ Produkttest beworben hatte. Vielen Dank dafür.

In dem Umschlag befand sich ebenfalls ein Aufkleber mit einem weisen „Spruch“ von Mark Twain:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden“.

Na ja, den Aufkleber nehme ich mit zur Arbeit und hänge ihn mir als Motivation an meine Pinwand (kann ja nicht schaden 🙂 ).

IMG_4655

Die Granatapfel Schönheits-Cremedusche habe ich dann gleich am Abend zu einem Test mit „unter die Dusche“ genommen. Die 20 ml reichen – bei mir jedenfalls – für 3 Anwendungen (bin halt ein Sparfuchs!). Nun das Produkt ist wirklich sehr cremig, lässt sich aber nicht gut mit Wasser aufschäumen (eigentlich fasst gar nicht). Ich hatte das Gefühl, als ob ich mit einer Bodylotion unter der Dusche eincremen würde. Der Duft hat leider ebenfalls nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. War dann auch nicht so schlimm, da er nur für kurze Zeit anhielt 😦 .

 

Mein Fazit:

Leider hat mir dieses Produkt nicht so gut gefallen. Ich bin wohl eher schäumende Produkte gewöhnt. Auch der Duft hat mir nicht so zugesagt.  Warum es eine Schönheits-Cremedusche sein soll,  habe ich bisher auch nicht verstanden.

Der einzige Vorteil – jedenfalls für mich – sind die Inhaltsstoffe. Die finde ich ok. Daher werde ich mir bei meinem nächsten Einkauf die Duschprodukte von WELEDA doch noch etwas genauer anschauen 🙂 .

Kennt Ihr WELEDA-Produkte? Was haltet ihr davon?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.weleda.de

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

