Rossmann „Schön für mich Box“, Ausgabe Juni

Hallo Ihr Lieben, ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hatte doch Anfang Mai das Riesenglück und habe beim Rossmann Gewinnspiel eine „Schön für mich Boxen“ erwischt. Dazu musste man auf der Rossmann Facebook-Seite einfach nur zu einem bestimmten Zeitpunkt das richtige Paket wählen und schon hatte man gewonnen 🙂 (klingt doch sehr einfach, oder?  grins).

Für mich eine absolute Premiere, da ich bei noch keinem Gewinnspiel etc. eine Beautybox gewinnen konnte. Daher war die Vorfreude doch extrem groß.

Nachdem ich den Gutschein trotz Streiks pünktlich zugeschickt bekam, hatte ich mich einen Tag später nach der Arbeit auf dem Weg zu Rossmann gemacht. Dort klappte es dann auch einigermaßen reibungslos mit der Übergabe und dem Bezahlen der Box (5,00 Euro).

So sieht die Box dann „angezogen“ aus:

IMG_4596

So, und nachdem ich dann Papier und Schleife entfernt hatte, kamen neben einem Umschlag mit einigen Rossmann-Coupons  für Produkte aus der Box, folgende „Schätzchen“ zum Vorschein:

IMG_4601

 

Dann fangen wir mal schön von vorne an:

For your Beauty – Zopfgummi (2er Set)

Preis: 1,99 Euro

Ein zweier Set Zopfgummis ohne störenden Metallverschluss. Für mich absolut nicht zu gebrauchen, da ich super kurze Haare habe. Aber da ich zwei Schwestern mit langen Haaren habe, ist es als „Mitbringsel“ eine süsse Idee. Also schon mal – wie gedacht – kein Flop.

Colgate – Max White one Optic (75 ml)

Preis: 2,45 Euro

Anscheinend ist es fast schon obligatorisch, dass sich in Beautyboxen eine Zahncreme befindet (habe ich jedenfalls auf diversen Beautyblogs nachlesen können). Die Colgate Zahncreme ist zwar nicht mein Favorit unter den Zahncremes, aber klasse zum Mitnehmen für den Urlaub. Ob sie die Zähne aufhellt muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls habe keine Veränderung bemerkt (hatte die Zahncreme schon letztes Jahr mal ausprobiert).

Rival de Loop – Augenbrauenstift

Preis: 1,99 Euro

Tja, hier kann ich nicht ganz so viel zu sagen, da ich ja überzeugter Anhänger meines Augenbrauenpuders von Alcina bin (Review „Augenbrauenpuder im Test“). Werde ich wohl weitergeben. Vielleicht freut sich ja eine meiner Schwestern darüber. 🙂

Rdel Young – „Million Dollar Lips“ (5 ml)

Preis: 1,99 Euro

„Million Dollar Lips“ – Tolles Versprechen, mal sehen, was dieser Lippenstift so alles kann und ob ich wirklich glamourösen Glanz auf den Lippen bekomme. Es gab vier Stifte zur Auswahl. Hier musste frau sich überraschen lassen, welche Farbe sich in der Box befindet. Also eine doppelte „Überraschung“ :-).

AOK – Feuchtigkeitspflege mit Traubenextrakt & Pflanzlichem Hyaluron (50 ml)

Preis: 5,95 Euro

Da ich dieses Produkt gerade für TRND teste, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Ein ausführlicher Produkttest wird im Juli erscheinen. Solange müsst Ihr euch noch gedulden :-).

Update: Hier der Kurzlink zum Beitrag: http://wp.me/p5nvU1-je

Kneipp – Duschbalsam Mandelblüte „Hautzart“ (200 ml)

Preis: 3,45 Euro

Das Duschbalsam besteht aus einer Komposition wertvoller pflanzlicher Inhaltsstoffe und hochwertigen Ölen. Hört sich sehr interessant an, da ich schon immer mal ein Kneipp-Produkt ausprobieren wollte. Duftet leicht nach Mandeln, wie der Titel schon sagt, daher werde ich das Duschbalsam für den Herbst aufbewahren, da ich jetzt im Sommer mehr fruchtigere Varianten bevorzuge. Freue mich aber jetzt schon auf das Duschen damit.

Nivea – In-Dusch, Waschcreme & Make-Up-Entferner (150 ml)

Preis: 3,95 Euro

Da ich dieses Produkt gerade für NIVEA teste, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Ein ausführlicher Produkttest wird im Juli erscheinen. Solange müsst Ihr euch noch gedulden :-).

Dove – Compressed Deo-Spray Original 75 ml

Preis: 1,65 Euro

Dove-Deos finde ich neben den von Nivea echt klasse. Bei beiden mag ich den Duft, sie erfüllen ihren Zweck und frau kann sie immer gebrauchen. Der Hinweis 75 ml wird genannt, da diese Menge genauso ergiebig ist, wie eine herkömmliche 150 ml Größe. Na, mal sehen, ob diese Aussage auch wirklich zutrifft… bin etwas skeptisch.

ISANA – Trockenshampoo (200 ml)

Preis: 1,79 Euro

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Trockenshampoo. Habe ich ja in einem Beitrag zu Batiste Trockenshampoo bereits erwähnt. Trotzdem werde ich dieses mal ausprobieren, um einen Vergleich zu haben. Vielleicht schafft dieses Produkt es ja, dass ich meine Meinung überdenke. „Nein, hat es nicht“.

Sun Ozon – Sonnenmilch sensitiv LSF 25 (200 ml)

Preis: 2,99 Euro

Tja, was soll ich dazu sagen. Der Wetterfrosch scheint ein Einsehen zu haben. Spätestens nächste Woche soll es mit dem verspäteten Sommer losgehen. Da kann ich die Sonnenmilch sehr gut gebrauchen. Gerade für ungebräunte und sonnenempfindliche Haut ist diese Sonnencreme geeignet (wie auf mich zugeschnitten 🙂 ). Obwohl ich die Marke noch nicht kenne, freue ich mich schon diese mal zu Testen (heißt ja dann auch, dass es wärmer wird und sich die Sonne blicken lässt).

 

So, dass waren alle „Schätzchen“ aus der „Schön für mich Box“, Ausgabe Juni. Es ist zwar eine bunte Mischung aus vielen Bereichen der Kosmetik, trotzdem  bin ich etwas enttäuscht, da doch einige Produkte dabei sind, die mir nicht so gut gefallen bzw. für mich ungeeignet sind. Wenn ich ein Produkt wählen sollte, welches mir am Besten gefällt, würde ich das Kneipp Duschbalsam wählen.

Die Box mit den 10 „Beautys“ hat einen Gesamtwert von 28,20 Euro.

Immerhin hatte ich auch mal Glück und bin in den Genuss einer Beautybox gekommen. Vielleicht hat Fortuna ja ein Einsehen und lässt mich auf die nächste nicht ganz so lange warten :-).

 

Wie findet Ihr die Rossmann „Schön für mich Box“, Ausgabe Juni? Falls Ihr noch ein Review zu einem der Produkte möchtet, bitte dies unter den Kommentaren mitteilen.

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rossmann.de

 

10 Gedanken zu “Rossmann „Schön für mich Box“, Ausgabe Juni

  1. Ein Review des Trockenshampoos würde mich sehr interessieren, denn ich suche noch nach einem erschwinglichen Trockenshampoo. Ich benutze das von Batiste, aber es ist so teuer!
    Lg,
    Sugarpeaches

    Gefällt mir

  2. Hallo Jennie, einige Teilchen finde ich auch klasse, darunter der Gloss. Die Haargummis sind ja aufgrund meiner Haarlänge nicht für mich geeignet, haben aber schon zwei erfreute Abnehmerinnen gefunden. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. In dem Monat war es tatsächlich gleich der erste Versuch. Aber bisher auch die einzige Box, die ich gewinnen konnte, seit gefühlten „Ewigkeiten“. Einfach weitermachen, irgendwann klappt es auch bei dir mal. lg, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

