BALEA – 20 jähriges Jubiläum

Hallo Ihr Lieben, BALEA hat Geburtstag, wird  20 Jahre jung und ich darf mitfeiern. Als erstes – wie es sich gehört – gratuliere ich mit einem kleinen Ständchen:  „‚Happy Birthday to you“… 🙂

Aus diesem erfreulichem Anlass hat mir dm heute ein kleines Päckchen zugeschickt. Da Geduld und Neugierde nicht zu meinen Stärken zählen, wurde das Päckchen dann sehr unsanft geöffnet, nachdem ich es vom „Paketmann“ überraschenderweise überreicht bekam.

Und zum Vorschein kamen:

IMG_4593

 

 – eine liebe Geburtstagskarte

– 200 ml Bodylotion „Große Gefühle“ – mit dem Duft von Zitrone & Vanilieblüten

– 300 ml Dusche & Creme „Pochenendes Herz“ – mit dem Duft von Brombeere und Veilchen

– sowie ein Anhänger 20 Jahre BALEA

 

Dieses tolle Überraschung erfreut mich umso mehr,  da mein Bodyduschgel sich gerade dem Ende neigt. Der Duft ist richtig lecker, man riecht die Brombeere vordergründig heraus (ist zwar eher ein künstlicher Duft, trotzdem angenehm). Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und pH-hautneutral.

Bei der Bodylotion ist es hingegen der Duft der Vanilieblüten, der einem zuerst in die Nase steigt (von Zitrone habe ich leider nicht viel gemerkt). Die Lotion macht nach dem Auftragen eine richtig seidig-weiche Haut, da sie sich gut verteilen lässt und schnell einzieht. Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls dermatologisch bestätigt.

Zu den Inhaltsstoffen werde ich heute mal nichts sagen, jeder kann diese auf der Verpackung ja selbst nachlesen (falls doch gewünscht, bitte kurze Info unter den Kommentaren).

Ich persönlich habe mich jedenfalls sehr über die Aufmerksamkeit von dm gefreut und wünsche der Marke BALEA noch viele weitere erfolgreiche Jahre.

Für alle,  die leider kein Paket bekommen haben,  ab Juli wird es diese bei dm zu kaufen geben.

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de

8 Gedanken zu “BALEA – 20 jähriges Jubiläum

  1. Hallo meine Liebe, nein das war kein Gewinnspiel, das Päckchen haben alle dm Marken Insider zum BALEA Geburtstag bekommen. Schaue doch einfach da mal vorbei und lasse dich registrieren. Vielen lieben Dank fürs „Folgen“… Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. ich finde, das balea für den preis einfach total gut ist 🙂 es ist super günstig aber ist auch nicht schlecht. für eine weile hatte ich immer den schaumfestiger benutzt, weil ich den besser fand als andere teurere

    Liebe Grüße, Tamina von fashionjudy

    Gefällt mir

  3. Das wird es bestimmt sein. Ich hatte mitbekommen, dass einige die Pakete schon letzte Woche bekommen hatten. Vielleicht gibt’s ja irgendwann mal eine ähnliche Aktion. LG britti

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Tamina, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog. Ja, einige Produkte sind wirklich nicht schlecht, vor alle Dingen preislich unschlagbar. LG, britti

    Gefällt mir

  5. Ich habe mich auch so sehr über dieses Paket gefreut – wie nett von Balea, UNS etwas zum seinem 20. Geburtstag zu schenken, oder? 🙂 Die Bodylotion finde ich richtig gut, riecht lecker und macht die Haut schön weich.

    Lg,
    Sugarpeaches

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

