Willensstark bei dm oder ein wirklich kleiner Einkauf

Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir gestern nach meinem Friseurbesuch vorgenommen, bei dm nur maximal zwei Lippenstifte (2,95 Euro pro Stift) aus der aktuellen LE „Bube, Dame, König“ in den Farben Cash-Game-Violet sowie Pi(n)k-Mauve mitzunehmen.

Und fast hätte ich es auch geschafft, wenn nicht in einem Sale-Körbchen ein Perfect Face refine + prime Make Up von p2 Professionell reduziert zu 4,00 Euro angeboten worden wäre. Hier muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass ich gedacht hatte, es würde sich um Puder und nicht um eine cremige Konsistenz handeln (ja von außen aber auch so aus!), daher zählt das Produkt doch eigentlich nicht so richtig zum Einkauf dazu  🙂 .

Da ich schon seit einiger Zeit keinen dm mehr aufgesucht hatte (warum, weiß ich gar nicht so genau), muss ich aber sagen, dass es mir richtig schwer gefallen war, diverse neue Duschgels, Bodylotions, Peelings etc. einfach so links liegen zu lassen. 2, 3 Teilchen hatte ich auch schon in den Händen, aber mein Wille war doch tatsächlich stärker und gebraucht hätte ich die Produkte eigentlich eh nicht (frau kann sich ja vieles einreden).

Hier zeige ich euch dann mal meine „kleine“ Ausbeute:

IMG_4584

 

Die Lippenstifte sehen farblich echt klasse und alltagstauglich aus, da ich finde, dass sie keine starke Pigmentierung haben. Sind aber durch Jojobaöl und Shoreabutter sehr pflegend. Ebenfalls gefällt mir das Design, passend zum Motto, richtig gut. Mal was anderes, als die einfarbigen Hüllen.

Ob ich das Creme Make Up allerdings hauttechnisch vertrage, kann ich erst nach einiger Zeit beantworten. Werde dann einfach mal ein kurzes Feedback hier dazu geben.

Kennt Ihr schon die neue LE?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

