Nominierung „Mein liebster Blog Award“, No 2

Hallo Ihr Lieben, die liebe Corinna von http://www.earwensbuntewelt.wordpress.com hat mich für den “mein liebster Blog Award” nominiert. Selbstverständlich nehme ich die Nominierung an und bedanke mich recht herzlich dafür.
Für alle,  die nicht wissen was „mein liebster Blog Award“  ist, hier mal eine hoffentlich verständliche Erklärung dazu.
Der “mein Liebster Blog Award” ist dazu gedacht, weniger bekannte oder neue Blogs bekannter zu machen und ein bisschen mehr über den oder die BloggerIn zu erfahren.

 

image

 

Hier die „Spiel-Regeln“ (selbstverständlich ist alles freiwillig und nur wer auch wirklich Lust dazu hat, sollte mitmachen):
Für den Award wird man von anderen Bloggern nominiert, bekommt 10 Fragen gestellt die man beantwortet und nominiert dann 10 Blogger (oder mehr oder weniger), denen man 10 neue Fragen stellt.
Klingt nach nem Kettenbrief? Jupp aber einer mit einem positiven Hintergrund.

 

So jetzt geht es aber los mit dem beantworten der Fragen von Corinna:
1. Was hat dich zum bloggen gebracht?
Sind tatsächlich die Produkttests gewesen. Wollte einfach alles „auf einen Haufen“ haben.
2. Du landest auf einer einsamen Insel, eine (mehr oder weniger) gute Fee gewährt dir drei Dinge die du bekommst. Nach hause kommen ist leider ausgeschlossen.
Tja, bei drei Teilchen wären das: Sonnencreme (bin ja praktisch veranlagt), meinen Mann (der darf auch mit) und mein Lieblingslippenstift (muss sein).
3. Der größte Moment in deinem Leben war?
Da ich schon Ü40 bin fällt mir vieles ein, der größte Moment war dann aber doch meine Hochzeit.
4. Wenn du eine Zeitreise machen könntest, in welche Zeit würde es dich verschlagen?
In die 50ziger, tolle Musik und Kleidung.
5. Entspannung ist für dich?
Meine Lieblingsmusik, ein gutes Buch und eine Tasse Tee und kein Telefon etc.
6. Schokolade oder Chips? Welche Nascherei ist für dich unverzichtbar?
Kann mich nicht entscheiden, da ich beides richtig gerne mag.
7. Welche Musikrichtung/en hörst du?
Querbeet!
8. Aktion oder Wellness, wie sieht dein perfekter Urlaub aus?
Eindeutig Wellness, ach jetzt Urlaub wäre toll!
9. Welche Eigenschaft schätzen deine Freunde am meisten an dir?
Pünktlichkeit!
10. Die verrückteste Aktion deines Lebens war?
London gebucht und weg war ich…
Und hier also meine 10 Fragen an die von mir nominierten Blogger/innen:
  1. Kaffee, Tee oder Schokolade zum Frühstück?
  2. Ein Kino- oder ein DVD Abend, was gefällt dir besser?
  3. Welches ist deine Lieblingseissorte?
  4. Dein schönstes und schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war?
  5. Mit welchem VIP würdest du tauschen und warum?
  6. Dein schönster Urlaub war wo und warum?
  7. Wie sieht dein perfekter Beautytag aus?
  8. Welcher Song/Film bringt dich zum Weinen?
  9. Welche Kosmetikprodukte befinden sich zurzeit in deiner Handtasche?
  10. Welcher Promi ist für dich eine „Beautykatastrophe“?
So, und hier nun meine Nominierungen:
1. http://www.thereallifeofmh.wordpress.com
2. http://www.nalasbeauty.wordpress.com
3. http://www.ginasbeautyaddicted.com
Ich hoffe, Ihr habt soviel Spaß mit dem Beantworten und Ausdenken der Fragen wie ich. Wünsche Euch allen eine wunderschöne Sommerwoche!
Alles Liebe, Eure Britti
4 Gedanken zu “Nominierung „Mein liebster Blog Award“, No 2

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

