Nagellack von Essie sittin´pretty

Hallo Ihr Lieben, es ist Freitagnachmittag, tolles Sommerwetter, ich hatte heute schon um 12.30 Uhr Feierabend.  🙂 und habe richtig gute Laune.  Was habe ich also gemacht, bin in die Stadt und erst mal eine kleine Shoppingtour unternommen (was macht man auch sonst bei diesem Wetter… 🙂  ).

Mein Weg führte mich auch zu TK MAXX. Eigentlich einer meiner Lieblingsläden in London, aber seit Anfang des Jahres auch in unserer kleinen Stadt ansässig. Nun, eigentlich ich davon ausgegangen, dass es sich um einen „Klamottenladen“ handelt, aber in einer Ecke befanden sich auch Kosmetik/-Beautyartikel. Und – mein Herz machte einen Sprung – diverse britische Marken (warum ist mir das vorher nie aufgefallen!). Auch Nagellacke von Essie waren unter den ganzen „Beauties“.

IMG_4576

Da sich in dem Plastiktäschchen 2 Flaschen des essie Nagellacks befinden und eine für mich vollkommen ausreichend ist,  habe ich mir gedacht, einfach mal eine Flasche davon unter meinen lieben Fallowern zu „verlosen“.

Da dies meine erste „Verlosung“ (juhu Premiere!) ist, dürfen auch „Besucher“ ohne „Folgen“ dran teilnehmen.

Schreibt mir doch einfach mal, wie bei euch ein perfekter Sommertag aussieht.

Spätestens am Montag, 15.06. werde ich die Gewinnerin hier bekannt geben.

Eine kleine Einschränkung gibt es leider doch.  😦  Aufgrund sonst hoher Portokosten für mich, ist ein Versand ausschließlich nach/in Deutschland möglich.

And the winner is… : http://www.ginasbeautyaddicted.wordpress.com

 

Alles Liebe, eure britti

6 Gedanken zu “Nagellack von Essie sittin´pretty

  1. Ich spring auch mal in den Lostopf 🙂 Ein perfekter Sommertag mhmmm…. Gutes Wetter, leckeres selbstgekochtes Essen & meinen Liebsten mit Familie an meiner Seite & das egal ob Zuhause oder im Urlaub 🙂

    Liebste Grüße

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

