Herzlich Willkommen bei Primavera

Hallo Ihr Lieben, auf der Suche im Internet nach „do it youself“-Bio-Kosmetik bin ich auf die Primavera-Seite aufmerksam geworden. Im Augenblick reagiere ich auf fast alle Deos mit Hautirritationen und daher habe ich mich zum Schritt „selberbasteln“ entschlossen.

Da mir die Seite so gut gefallen hat, habe ich mich auch gleich  als Primavera-Friend registrieren lassen, um diverse Vorteile, wie Produkttests, Spannende Neuheiten rund ums Thema Naturkosmetik, Aromatherapie und weitere Rezeptideen zum Herstellen von Bio-Kosmetik, nutzen zu können.

Heute bekam ich dann auch noch unerwartet ein Willkommensgeschenk, worüber ich mich sehr gefreut habe:

IMG_4563

In einer hübschen blumigen Kartonage mit Willkommensgruß befanden sich:

– 10 ml Hand- und  Nagepflegebalsam für die Handtasche – toller Duft

– 1 Probe BioAirspray 100% naturrein Orange

– Glücksamen – für eine Liebeserklärung an die Natur (Mischung besteht aus Lavendel, Zitronenmelisse, Rosmarin, Salbei, Calendula alles in bio)

Natürlich gibt es im Internet viele Naturkosmetik-Seiten und jede hat dort auch  seine Berechtigung und ist bestimmt auch sehr gut, aber mich hat die Philosophie von Primavera am ehesten angesprochen:

 

Die Philosophie von Primavera:

Unsere Philosophie beruht auf dem Verständnis, dass eine ganzheitliche Betrachtung von Gesundheit und Schönheit das Wohlbefinden fördert und Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Wir freuen uns, andere Menschen mit unserer mehr als 27-jährigen Erfahrung in Pflanzen, Aromatherapie und Naturkosmetik inspirieren zu dürfen und mit ihnen unsere Liebe zur Natur und unseren Respekt für Mensch und Umwelt zu teilen.

Wir haben uns zu höchster Qualität verpflichtet. Dies bedeutet für uns: erstklassige Produkte aus naturreinen biologischen Zutaten, liebevolle Fürsorge und Verantwortung für Mensch und Natur sowie faire Beziehungen – zu unseren Produzenten, Lieferanten, Kunden, Mitarbeitern, den Menschen, die unsere Vision teilen.

Produkte von PRIMAVERA schöpfen ihre Wirkkräfte aus dem unermesslichen Reichtum der natürlichen Pflanzenwelt und schenken Ihnen innere und äußere Balance – Pure nature. Perfect balance.

Ich bin mal sehr gespannt, wie meine ersten Experimente so klappen, bzw. ob ich sie auch anwenden kann  🙂 .

Was haltet Ihr von Naturkosmetik bzw. selber herstellen?

 

Alles Liebe, Eure britti

 

Quelle: http://www.primaveralife.com

3 Gedanken zu “Herzlich Willkommen bei Primavera

  1. Oh wie toll, vielleicht sollte ich mich da auch registrieren lassen, denn Primavera fand ich schon toll als sie „nur“ ätherische Öle gemacht haben! 🙂 Ich habe ja ein Faible für selbtgemachte Kosmetik und habe mich schon als Teenager für die Wirkung von ätherischen Ölen interessiert. Das ist ja echt nett, dass Primavera dir ein Begrüßungspaket geschickt hat – ich bin gespannt, wie dir die Sachen gefallen!
    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    Gefällt mir

  2. Hallo, ist wirklich eine tolle und interessante Seite, da lohnt sich eine Registrierung bestimmt. Und Tipps und Tricks rund ums Thema Naturkosmetik sind immer richtig. LG, britti

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

