Mein neues Schmuckstück von Douglas

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, ich weiß…frau kann seine freie Zeit – gerade bei diesem tollen Sommerwetter – bestimmt anders verbringen, als vor Computer zu sitzen und einen Blogeintrag zu schreiben…  🙂

Trotzdem möchte ich euch kurz meine neueste Errungenschaft, die bei meinem heutigen Douglasbesuch im Einkaufskörbchen landete, vorstellen (freue mich einfach zu sehr…):

IMG_4561

Das geflochtene Armband mit 2 Strasskugeln am Verschluss gibt es in verschiedenen Farben (rosa, helltaupe, grau), ich habe mich für dieses „helltaupe“ entschieden, da es einfach am kombinierfreudigsten ist. Besonders hervorzuheben ist das einfache Anlegen des Schmuckstücks.

Nun, seit einiger Zeit schleiche ich um dieses Armband schon herum. Warum schleichen – es war mir schlichtweg zu teuer. 19,99 Euro sollte es regulär kosten (nix mit Sparfuchs…). Nun heute mal wieder einen Blick auf die „Schönheit“ geworfen und was soll ich sagen… reduziert auf 9,99 Euro (mein Herz machte einen großen Satz  🙂 ). Und dann hatte ich noch einen Geburtstagsgutschein von 5,00 Euro von Douglas (hatte ich schon ganz vergessen), den ich noch dazu einlösen konnte. Also hat mich dieses Armband doch tatsächlich 4,99 Euro gekostet.  Man bin ich happy – manchmal lohnt es sich einfach zu warten!

So und jetzt geht’s wieder  in die Sonne…  🙂

 

Alles Liebe, Eure britti

 

Quelle: http://www.douglas.de

Advertisements

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s