Elnett de Luxe Haarspray von L’Oréal Paris

Hallo Ihr Lieben, auf der L‘ORÉAL PARiS privée Seite konnte man sich vor einiger Zeit auf einen Test für folgendes Produkt bewerben: Elnett de Luxe mit Argan-Öl für trockenes, stumpfes Haar.

Da ich schon seit einiger Zeit von dieser Haarspraymarke begeistert bin, habe ich mich einfach mal beworben und Glück gehabt unter den Testerinnen sein zu dürfen. Hier schon einmal vielen Dank dafür.

Das Haarspray wurde mir kostenlos  in der Variante „starker Halt“ in einer 300 ml Dose zugeschickt.

IMG_4556

 

Die Inhaltsstoffe:

IMG_4559

 

 

 

 

 

Diverse Informationen können, wie auf fast allen Haarspraydosen“ zu dem Produkt genommen werden:

Der legendäre Halt von Elnett angereichert mit Argan-Öl, das besonders für seine pflegenden und schützenden Eigenschaften bekannt ist. Verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz, ohne zu beschweren.

Speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von trockenem Haar, das besondere Pflege und Schutz benötigt.

Der einzigartige Mikro-Zerstäuber verteilt die ultra-feinen Fixierperlen sehr gleichmäßig im Haar und hinterlässt ein seidig geschmeidiges Haargefühl.

 

Zum Produkttest:

Wie schon geschrieben, bin ich schon lange „Fan“ dieser Haarspraymarke, egal für welchen Haartyp – ich habe sie alle ausprobiert. 🙂  Nur angereichert mit Argan-Öl war mir bis dato unbekannt. Daher war ich sehr neugierig darauf, was hier jetzt anders sein sollte.

Die Anwendung von Haarspray – gehe ich jetzt mal davon aus – ist jedem bekannt. Hier – das gebe ich zu – halte ich mich nicht immer an den empfohlenen Abstand. Es muss halt morgens etwas schneller gehen, daher Knopf gedrückt, egal wie weit die Dose entfernt ist, übers Haar damit und fertig, bei mir hält es tatsächlich den ganzen Tag.  Bei diesem Haarspray habe ich auch das Gefühl, dass die Haare nicht so zugekleistert/“betoniert“, sondern die Frisur einfach natürlich und geschmeidig aussieht. Ein weiterer Grund warum ich die Marke so gerne mag, ist tatsächlich der Duft (bin halt etwas „verrückt“… 🙂 ). Und noch ein wichtiger Aspekt für die Marke Elnett ist, dass meine Haare bzw. Kopfhaut toll damit zu Recht kommen (ok, das wäre für viele noch wichtiger als der Duft 🙂 ) und ich nicht durch ständiges Kopfhautjucken genervt bin/werde.

Obwohl ich das Spray in der Variante „starker Halt“ bekommen habe,  lässt sich die Haarspray einfach auskämmen.

 

Mein Fazit zum Elnett de Luxe Haarspray von L’Oréal  Paris:

Ob das Argan-Öl etwas bestimmtes mit meinen Haaren macht, kann ich nicht so ganz beurteilen. Meine Haare sehen und fühlen sich genau so an, als wenn ich das „Vorgängermodell“ ohne Argan-Öl verwenden würde. Vielleicht sieht man einen Unterschied, wenn man das Haarspray noch länger testet, obwohl ich schon seit ca. 2 Wochen fleißig sprühe.

 

Welches Marke bzw. Haarspray verwendet ihr so?

 

Alles Liebe, Eure britti

 

Quelle: http://www.privee.loreal-paris.de

 

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

