Kurze Grippepause

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich wohl nicht gut genug versteckt.  Nun hat es mich seit dem Wochenende grippe-technisch voll erwischt.  Daher wird es wohl die nächsten zwei Wochen etwas ruhiger auf meinem Blog zugehen, soll heißen,  erst ab dem 20. Mai werde ich hier wieder aktiv sein.

So jetzt werde ich mich mit meinen Taschentüchern, Tee und haufenweise Medikamente ins Bett legen und hoffen, dass es mir bald besser geht.

 

Alles Liebe,  Eure (kranke) britti

Advertisements

2 Gedanken zu “Kurze Grippepause

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s