essie Nagellack „spin the bottle“

Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir in der Vergangenheit über Nagellack nie so richtig Gedanken gemacht. Bei mir mussten eigentlich nur die Farbe und der Preis stimmen (je günstiger, je besser).

Da ich aber schon bei vielen Bloggerinnen auf ihren Seite gelesen hatte, dass der Nagellack von essie besonders toll sein soll, kam ich nicht umher, mich einmal selbst davon zu überzeugen (als Bloggerin möchte man ja schließlich auch gerne mitreden 🙂 ).

Die  Gelegenheit zur Präsentation kam an diesem Wochenende. Ich war zur Konfirmation eingeladen und wollte unbedingt einen passenden Nagellack zu meinem neuen Kleid (schwarz mit beige/schwarzem Bolerojäckchen). Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass es farblich ein sehr helles beige sein sollte ohne Glitzer etc.

Ok, also dann beim letzten dm-Besuch ab zum essie-Regal und erst mal die Riesenauswahl bestaunt.  Aber dann…wow, 7,95 Euro für ein Fläschchen. Ob es das wohl wert ist ???

Und ich muss hier ehrlich sagen: Ja, es ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Nagellack so gut gefallen würde. Nach nur einem Mal aufgetragen mit einem sehr „hochwertigen“ Pinsel sah es genauso aus, wie ich es selten bei mir auf den Nägeln gesehen habe. Nachdem der Nagellack getrocknet war, war die Nageloberfläche total glatt und eben uns so gut wie streifenfrei.

Aufgetragen sieht der tolle Nagellack so aus:

IMG_4331

 

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich benutze gerade einmal in der Woche eine BB-Aufbaukur für Fingernägel (bisher bin ich damit auch sehr zufrieden). Falls darüber ein Review gewünscht wird, einfach Bescheid geben. 🙂

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ab dem 3 Tag der Nagellack langsam anfängt abzublättern bzw. „brüchig“ zu werden.

 

Mein Fazit:

Beim essie Nagellack „spin the bottle“ ist – jedenfalls für mich – jeder Cent gut angelegt. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Und schon nach einer Schicht hat man ein sehr schönes Resultat. Ich werde mir wohl bei Gelegenheit weitere Nagellacke zulegen und meine „alten“ nach und nach austauschen.

 

Kennt Ihr schon essie-Lacke?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

