KIKO Lippenstift (NO 904)

Hallo Ihr Lieben, bei meinem letzten London Urlaub hatte ich ja einen Tag Oxford mit eingeplant (hatte  darüber schon geschrieben). Nun ja, dass Oxford nicht gerade als Shopping Metropole bekannt ist, dürfte jedem klar sein. Ich konnte mich jedenfalls vor Ort davon überzeugen 🙂 .

Trotzdem hatte ich überraschenderweise in einem der sogenannten „Shopping Center“ (ich weiß gar nicht mehr genau in welchem) einen sehr gut besuchten KIKO Store entdeckt. Gehört hatte ich von der Marke vorher schon, nur leider gibt es in Schleswig-Holstein keinen derartigen Shop, was ich sehr bedauere.

Und wie kann es anders sein, natürlich musste ich mich dort auch mal umsehen, da die Stunden vorher mit sehr viel Kultur ausgefüllt waren (Oxford eben 🙂 ).

Tja, und  ratet mal, was habe ich wohl mitgenommen habe:

IMG_4273

Genau, mal wieder einen Lippenstift (aber… die Farbe hatte ich ja bestimmt noch nicht 🙂 , ich kann mich ja schließlich nicht an alle Lippenstiftfarben erinnern…)

Ich würde die Farbrichtung wohl am ehesten einem mittleren Koralleton zuordnen (scheint im Augenblick einer meiner Lieblingsfarben zu sein). Jedenfalls zu allem tragbar und auch dezent genug für das Büro. Auftragen lässt sich der Lippenstift super toll und er kriecht nicht in Lippenfältchen, obwohl ich keinen Konturenstift verwende. Haltbarkeit – wie bei jedem andere Lippenstift auch – je nach eigener Beanspruchung. Auch trocknet er die Lippen nicht aus.

Ebenfalls ansprechend ist die dezente  Aufmachung der Hülle. In schwarz/grau gehalten. Ohne „schnick-schnack“. Trifft genau meinen Geschmack.

 

Mein Fazit:

Ein super schöner Lippenstift – made in Italy – den ich zu einem unschlagbaren Preis von 2,25 britischen Pfund in einem KIKO Store in Oxford entdeckt habe und der aufgrund seiner tollen Frühlingsfarbe zu allem kombinierbar ist.

Kennt ihr schon KIKO Produkte, oder habt ihr einen Store in eurer Nähe? Wie findet ihr die Produkte?

 

My Conclusion:

A really great lipstick – made in Italy which I discovered at an unbeatable price of 2.25 British pounds in a KIKO store in Oxford and is due to its great spring color combined with everything.

Do you already know KIKO products, or you have a store in your neighborhood? How do you find the products?

 

 

Alles Liebe, eure britti

 

Advertisements

2 Gedanken zu “KIKO Lippenstift (NO 904)

  1. Von Kiko hab ich bisher nur Lacke, Lidschatten und Augenbrauenprodukte! Damit bin ich aber super zufrieden. Die Lippensitfte hab ich noch nicht getestet. Da hab ich immer Angst, dass sie nicht zuverlässig sind wenn ich unterwegs bin, da ich mittlerweile MAC Lippenstifte gewohnt bin und nur selten auf günstige Alternativen zurück greife, weil die gerade beim Essen und Trinken schnell verfliegen, was sehr ärgerlich ist, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Wie halten die denn???

    Gefällt mir

  2. Hallo, der Lippenstift hält jedenfalls bei mir einigermaßen lange, sogar ohne lipliner. Andere Produkte von kiko kenne ich leider nicht, da es in Schleswig-Holstein keinen Store gibt. Aber einer Chance solltest du dem Lippenstift, gerade wegen des günstigen Preises, geben. LG, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s