Handtasche als Accessoires

Hallo Ihr Lieben, Handtaschen gehören irgendwie ebenfalls zu meinem Lieblingsaccessoires. Daher ist es nicht verwunderlich, das ich mir dieses kleine „Schmuckstück“ aus meinem London Urlaub mitgebracht bzw. gegönnt habe.

Mir gefiel einfach die Farbe sowie die Größe der Handtasche. Außerdem kann ich sie „crossover“ tragen (bei meiner Größe manchmal etwas schwierig!). Eigentlich trage ich eher unauffällige Farben, aber irgendwie – muss wohl an der Stadt London/Camden Town gelegen haben – konnte ich nicht nein sagen und hier ist sie:

 

IMG_4248

 

Ich muss dazu sagen, dass es wirklich die erste Tasche im Schrank ist, die so bunt gemustert ist bzw. mit Blumendruck daherkommt. Aber einfach mal was anderes, jetzt kann der Frühling kommen.

Wie „lockt“ Ihr den Frühling?

 

Alles Liebe, Eure Britti

 

 

 

 

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

