Bare Minerals Lippenstift

Hallo Ihr Lieben, dass ich nach Lippenstiften „verrückt“ bin, ist ja schon etwas bekannt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich mir aus meinem London Urlaub auch einige Exemplare mitgebracht habe. Hier stelle ich euch einen von der Marke Bare Minerals vor. Ich muss dazu sagen, dass ich ein großer Fan der Marke bin und mir gelegentlich das eine oder andere Produkt gönne (sind nicht ganz so billig). Falls ihr Interesse an einem Review über z. B. Puder von Bare Minerals habt, einfach Bescheid sagen…

Hier nun erst einmal meine neueste Errungenschaft aus London, vielmehr gesagt vom Heathrow Airport, die Produkte von Bare Minerals bekommt man aber auch in ausgesuchten Geschäften in London (z. B. Boots etc.), ebenfalls kann man diese bei QVC bestellen.

IMG_4250

 

Der Lippenstift gehört zur marvelous Moxie-Serie und frau kann ihn  in einem kleinen, praktischem Reiseetui mit Spiegel kaufen. Die Farbe, die ich mir ausgesucht hatte, kann man am besten mit einem matten Koralleton vergleichen. Auf den Lippen sieht der Lippenstift sehr dezent aus und ist zu allen Farben kombinierbar. Für mich eher ein Lippenstift der alltagstauglich/bürotauglich ist. Ebenfalls lässt sich der Lippenstift sehr gut verteilen, kriecht nicht in Lippenfältchen  und er trocknet meine Lippen nicht zu schnell aus. Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da jede Frau doch eine andere „Beanspruchung“ hat, bei mir hält er jedenfalls einige Zeit (selbst Teetrinken „überlebt“ die Farbe 🙂 ).

Dies ist definitiv wieder ein Lippenstift, der die nächste Zeit bei mir in Gebrauch ist.

Das Set (Lippenstift und Etui) kann man auf dem Heathrow Airport für 15 britische Pfund bekommen.

 

Alles Liebe, Eure Britti

 

 

5 Gedanken zu “Bare Minerals Lippenstift

  1. Bare minerals ist eine geniale Marke. Ich benutze seit ein paar Jahren eigentlich nur noch die „foundation“ als Puder. Vielleicht sollte ich mal nen Bericht darüber schreiben? 😉
    Ich denke beim nächsten Stadtbummel muss ich mal wieder genauer hinschauen, der Lippenstift klingt sehr interessant.
    Liebe grüße
    Earwen

    Gefällt mir

  2. Hallo meine Liebe, ja die Marke bzw. die Produkte sind schon echt klasse. Habe auch diverse Puder, Lidschatten etc. Einen Beitrag von dir dazu wäre toll, meiner erscheint im Oktober (Planung ist alles). Einziger Manko ist der Preis. Ist ja nicht gerade die günstigste Linie. Trotzdem definitiv Suchtalarm. LG, britti

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

