London 2015

Hallo Ihr Lieben, so heute ist es so weit. Ab geht’s mit dem Flieger von Hamburg nach London. Da ich nun die nächsten 6 Tage in der britischen Hauptstadt verbringen werde, wird es hier auf dem Blog doch sehr ruhig werden.

Aber dafür wird es demnächst einen ausführlichen Reisebericht mit – spannenden Eindrücken – von mir für euch geben.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald.

Update:

Unter London, nützliche Tipps habe ich den Bereich Fortbewegung in London ein wenig auf den neuesten Stand (2015) gebracht.

 

Alles Liebe, Eure britti

2 Gedanken zu “London 2015

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

