Mein „Frühjahrsnagellack“ in der Geschmacksrichtung „Himbeere“

Hallo Ihr Lieben, da ich Nagellacke fast genauso gerne mag wie Lippenstifte habe ich mir gedacht, Euch auch mal meinen im Augenblick favorisierten Nagellack vorzustellen: Von Trosani die Farbe Juicy.

IMG_4105
Den Farbton würde ich am Besten mit einem frühlingshaften Himbeerton beschreiben (wie kann es anders sein – natürlich habe ich auch den passenden Lippenstift dazu 🙂 ). Ist für mich  eine Farbe, die sich mit vielen anderen Farbtönen super kombinieren lässt. Gerade schwarz passt toll dazu (obwohl ich mir fest vorgenommen habe, im Frühling mehr hellere Farben zu tragen).

Hier habe ich den Nagellack in einer Schicht aufgetragen. Vorab aber noch eine Schicht Unterlack (mache ich bei knalligeren Farben eigentlich immer). Eine aufgetragene Schicht des Nageklacks ist von der Intensität für mich vollkommen ausreichend. Auch finde ich, glänzt der Lack sehr schön.

IMG_4101
Halten tut der Lack bei „normaler“ täglicher Beanspruchung so ca. 3-4 Tage, dann fängt er leider an abzusplittern (aber das tun fast alle meine Nagellacke nach dem Zeitraum!).

Gekauft habe ich  die 17 ml Flasche bei hse24. Da diese Bestandteil einer Beautybox war, kann ich Euch den Einzelpreis der Flasche leider nicht sagen. Ich finde aber 17 ml recht „großzügig“, man kommt doch eine ganze Weile damit aus.

Schreibt mir doch mal unter den Kommentaren was denn Eure Frühjahrsfarben zurzeit so sind?

 

Alles Liebe, Eure britti

 

2 Gedanken zu “Mein „Frühjahrsnagellack“ in der Geschmacksrichtung „Himbeere“

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

