Nominierung für den „Liebster Award“

17e7b-weaddit_liebster_award[2]

Hallo Ihr Lieben, die liebe Sugarpeaches ( http://www.sugarpeachesloves.wordpress.com ) hat mich erstaunlicherweise für den “Liebster Award” nominiert. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, freue mich aber sehr!!!! Vielen Dank dafür, meine Liebe (vor allen aber auch für deine Hilfe).

Für alle, die (wie ich bisher…) nicht wissen, worum es bei dem Liebster Award geht,

hier die „Spiel-Regeln“ (selbstverständlich ist alles freiwillig und nur wer auch wirklich Lust dazu hat, sollte mitmachen):

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere 11 Blogs, die weniger als 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 11 (eigene) Fragen für die Nominierten

Also, dann mal los…

Sugarpeaches Fragen für mich:

  1. Wenn du für ein Jahr ins Ausland könntest, welches Land würdest du wählen?

Bei mir wäre es natürlich Großbritannien. London ist meine absolute „Traumstadt“, wie man auf meinem Blog auch sehen kann.

2. Mit wem würdest du gerne für einen Tag das Leben tauschen?

Eindeutig mit dem Hund meiner Eltern. Der wird nach „Strich und Faden“ von beiden so was von verwöhnt, das man direkt neidisch werden kann.

3. Was macht dich so richtig wütend?

Eigentlich viele Sachen, zu viele, um sie aufzuzählen. Ein Punkt wäre die ungerechte Behandlung zwischen „Normalsterblichen“ und sogenannten „Promis“. 

4. Wer ist dein größtes Beautyvorbild?

Darüber habe ich mir noch nicht so meine Gedanken gemacht. Ich finde aber den Beautystil von Audrey Hepburn echt klasse.

5. Schokolade oder Vanille?

Eindeutig Schokolade! Es heißt ja, Schokolade macht glücklich…

6. Welche 3 Beautyprodukte würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Sonnencreme, Lippenstift (ist ja vielseitig einsetzbar!), Nagellack

7. Dein liebster gute Laune Song?

„Hollywood“ von John Barrowman gesungen.

8. Gehst du jemals ungeschminkt aus dem Haus?

Ja, jetzt mit dem Alter (Ü40)  habe ich  keine Probleme mehr damit, mich ungeschminkt zu zeigen. 

9. Wenn es eine Zeitmaschine gäbe, welche Zeitperiode würdest du super gerne besuchen?

Die Zeit, in der meine Großeltern noch leben würden. Ein Tag mit ihnen zu verbringen, wäre das Größte für mich.

10. Katze oder Hund?

Auf alle Fälle Hund. Warum ? – siehe Antwort zu Frage 2!

11. Was ist für dich das Allerwichtigste im Leben?

Das alle, die ich Liebe, gesund und glücklich sind und das sie niemals mit schlimmen unvorhersehbaren Ereignissen konfrontiert werden.

Und hier also meine 11 Fragen an die von mir nominierten Blogger:

  1. Kaffee, Tee oder Schokolade zum Frühstück?
  2. Ein Kino- oder ein DVD Abend, was gefällt dir besser?
  3. Welches ist deine Lieblingseissorte?
  4. Dein schönstes und schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war?
  5. Mit welchem Politiker/in würdest du tauschen und warum?
  6. Was brauchst du um richtig glücklich zu sein?
  7. Wie sieht dein perfekter Beautytag aus?
  8. Welcher Song/Film bringt dich zum Weinen?
  9. Welche Kosmetikprodukte befinden sich zurzeit in deiner Handtasche?
  10. Welcher Promi ist für dich eine „Beautykatastrophe“?
  11. Wie würdest du dich am Besten mit 3 Wörtern beschreiben?

 

So, und hier nun meine Nominierungen:

1. http://www.testinthecity.blogspot.de

2. http://www.love-essence.jimdo.com

3. http://www.aleksandrasbuntewelt.blogspot.de

4. http://www.becurvybehappy.blogspot.de

5. http://www.blushandpowder.blogspot.de

6. http://www.haeschens-welt.blogspot.de

7. http://www.meinehexe64.blogspot.de

8. http://www.tschessisblog.blogspot.de

9. http://www.Ramonas-beauty-blog.blogspot.de

10. http://www.katetestet.blogspot.de

11. http://www.frauleinlorbeer.blogspot.co.at

 

Ich hoffe, Ihr habt soviel Spaß mit dem Beantworten und Ausdenken der Fragen wie ich. Wünsche Euch allen eine wunderschöne frühlingshafte Restwoche!

 

Alles Liebe, Eure Britti

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Nominierung für den „Liebster Award“

  1. Danke für’s mitmachen und Fragen beantworten! London ist auch meine Lieblingsstadt (nach Wellington und Dunedin in Neuseeland…) – ich möchte da unbedingt hinziehen!
    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s