„Rosenmontagsumzug“

Hallo Ihr Lieben,

auch ich konnte mich der Karnevalsstimmung nicht entziehen. Und das, obwohl dieser Brauch in Schleswig-Holstein eher selten zelebriert wird.

Daher hier von mir mein kleiner Beitrag zum Karneval, höchstpersönlich von meiner gesamten Riegel der Gesichtspflege von Alterra (Rossmann) gezeigt.

Ebenfalls sind alle vier super stolz darauf, die ersten zu sein, die in die Kategorie „Naturkosmetik“ aufgenommen wurden.

Und hier sind sie nun:

IMG_4025

 

Alles Liebe für Euch und ein dreifaches „Helau“ und „Alaaf“, Eure Britti

 

 

Quelle: http://www.rossmann.de

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

