Vorausgeschaut!

Hallo  Beautys, diese Produkttests, bzw. was ich mir für die nächste Zeit vorgenommen habe, teste ich aktuell gerade für Euch auf Herz und Nieren bzw. sind in „Warteschlange“ zum Testen:

 

Beauty (Produkttest):

  •   Vichy Liftactiv Antioxidative Frische-Kur


Sonstiges  aus dem Bereich Beauty, worauf ihr euch freuen könnt:

  • A lot of Waste – immer fortlaufend

  • Eau de Parfum Sensuelle, Le Parfumeur

  • Vino Gold Körperpeeling, M. Asam

  • Happy Brush Zahncreme

  • Duschschaum Express your Soul, Rituals

  • Körpercreme Deauville, Flora Mare

  • Misslyn Powder Blush

  • Weleda Haarkur

  •  dekorative Kosmetik verschiedener Marken – immer fortlaufend


Bereich Haushalt etc.:

  • zur Zeit keine offenen Produkttests


 

Essen und Trinken:

  •  zur Zeit keine offenen Produkttests


Sonstiges:


 

Für Firmen:

Falls Sie möchten, dass ich ihr Produkt teste und darüber auf meinem Blog berichtet, können Sie mich gerne per Mail brittiwasiak@web.de kontaktieren.

 

Stand, Oktober 2017

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

