Überraschung für mich

Hallo, die Überraschung beim Öffnen meines Email Faches heute Nachmittag war groß. Ich hatte doch tatsächlich einen 20 Euro Gutschein  von den konsumgoettinnen gewonnen (dieses stammt aus dem halbjährlichen Bonusprogramm).

Von mir eine kurze Erläuterung zu den konsumgoettinnen: ( ganz viele weitere Infos siehe auch http://www.konsumgoettinnen.de)

Konsumgoettinnen ist eine – finde ich jedenfalls – tolle Seite auf der man sich bei Produkttests und Gewinnspielen bewerben kann. Ausserdem enthält die Seite noch eine tolle Kategorie „für euch entdeckt“, sowie ein Diskussionsforum, an dem man sich über verschiedene Bereiche mit anderen Konsumgöttinnen austauschen kann. Daher lohnt sich ein wöchentlicher Blick bzw. eine Registrierung auf dieser Seite immer. Ebenso sammelt man bei jedem Test, bei den man ausgewählt wurde, Punkte, genau wie bei Kommentaren, die man abgibt. Die Punkte werden dann halbjährlich zusammengerechnet und – wenn man Glück hat – kommt man in den Genuss eines Bonuspreises (wie ich jetzt mit dem Gutschein), dieses natürlich neben den Produkttests und Gewinnspielen.

Ich hab mir von diesem Gutschein, der nur für einen bestimmten Shop (hauptsächlich für die ganz Kleinen) bestimmt ist (siehe Quelle unten) eine süsse Kosmetiktasche mit eingesticktem Namen bestellt. Ich bin zwar nicht mehr so „Klein“, die Kosmetiktasche ist aber für Mama und Patentante gedacht (lt. Shopbeschreibung).

Natürlich werde ich diese dann bildlich, ganz stolz, auf dieser Seite nach Lieferung präsentieren (wird aber so ca. 2-3 Wochen dauern).

Außerdem werde ich mich weiterhin mit viel Spass an der Sache für Produkttests sowie Shoptests bewerben, weiter Punkte sammeln und dann fleissig darüber auf meinen Blog  sowie auf der Konsumgoettinnenseite berichten.

Update:

Hier ist sie nun. Meine kleine „doch etwas größer als gedachte“ Kosmetiktasche:

IMG_3981

 

 

Quelle: http://www.konsumgoettinnen.de und http://www.shop.kleinekoenige.eu

 

 

 

 

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

