About me/über mich

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog!


Ich bin Jahrgang 1972, verheiratet, Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst und komme aus einem der schönsten Bundesländer „Schleswig-Holstein“. Ich bin zwar keine „Wasserratte“, kann mir aber kein anderes Plätzchen vorstellen, an dem ich mich so wohl fühle wie zwischen Nord- und Ostsee.

Meine Hobbies, außer Produkttests und die Stadt London sind: ins Kino gehen, lesen und Musik hören, gelegentliches Ausprobieren von neuen Backrezepten sowie Klatsch und Tratsch.

Auf diesen Seiten wird es eine queer beet Ansammlung von Produkttests aller Art, die hauptsächlich von mir (und evtl. von ein paar GasttesterInnen) durchgeführt wurden, sowie Highlights meiner Besuche aus London und Umgebung  geben. Ebenso habe ich mich entschieden, diesen Blog um das Thema „Naturkosmetik“ zu erweitern (hier handelt es sich dann um „gekaufte“ Produkte). Fragen dazu sind natürlich gerne erlaubt und werden – soweit mir möglich – auch schnell beantwortet.

Noch ein paar kleine Zusatzanmerkungen von mir:

1.Ich bin für freie Meinungsäußerung, trotzdem seit bitte nett und höflich, wenn ihr unter den Kommentaren etwas schreibt. Unqualifizierte und bösartige Bemerkungen werden daher kommentarlos von mir gelöscht.

2. Ebenfalls behalte ich mir vor auch mal ein Produkt nach einem Test nicht so gut zu bewerten, falls mir das Ergebnis nicht gefallen sollte.

3. Die Fotos sind alle aus meinem Privatbesitz und wurden oder werden zukünftig von keiner Seite heruntergeladen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem „kleinen“ Blog…

Alles Liebe, Eure Britti

 

Welcome to my blog,

I am born in 1972, married, administration, public servants and come from one of the most beautiful provinces „Schleswig-Holstein“. Although I am not a „water rat“, but can not think of any other place where I feel so comfortable as between the North and Baltic Seas. My hobbies other than product testing and the City of London are: go to the movies, reading and listening to music, occasional trying out new baking recipes and gossip. On these pages, it is a queer beet accumulation of product testing of all kinds, which were mainly of mine performed (and possibly a few guest testers), as well as highlights of my visits from London.

Likewise, I’ve decided this blog on the topic of „natural cosmetics“ to expand (here it is „selling“ products). Questions are of course happy to be allowed and – as far as I can – also answered quickly.

A few small additional comments from me:

1. I am for freedom of expression, but since please nice and polite, if you write something under the comments. Unqualified and malicious comments will therefore be deleted without comment from me.

2. Also I reserve myself sometimes a product according to a test not so good to evaluate if the result should not like me.

3. All pictures are from my private collection and have been or are downloaded future by either side.

Otherwise, I hope you enjoy browsing on my „little“ blog …

 

Love, Your Britti


über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

