London 2015

Vom 26.03. bis 31.03.2015 gehts wieder ab nach London. Diesmal mit einem Tag Zwischenstopp in Oxford.

So ein weiteres Teil des Puzzles (nach dem Buchen der Reise) ist gemacht, Flug- sowie Hotelticket sind eingetroffen. Nun werden noch demnächst die Tickets für die Underground „Tube“, und den Heathrow-Express bestellen und dann muss ich noch eine kurze Wegbeschreibung von Bahnhof Paddington zum Hotel finden.

Update:

Die Tickets sind bestellt und auch der Weg zum Hotel dürfte kein Problem mehr darstellen, hoffe ich jedenfalls 🙂

So, die Tickets sind jetzt auch bei mir eingetroffen:

VIP Ticket für das Westfield Shoppingcenter – da kann ich shoppen bis der Arzt kommt!!! – Nein, so schlimm wird es nicht werden (hoffe ich jedenfalls :-))

Ticket für die Tower Bridge – jetzt endlich doch, nach 6 Jahren Überlegung!!!

Ticket für den Heatrow-Express – dann geht’s schneller zum Hotel!!!

 

Ab April gibt es nähere Informationen.

Hier schon mal zur Einstimmung:

Tower Bridge
Tower Bridge

 

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

